Licht geht nicht mehr mit Vape (Led Blinker anschließen)

• [*]Hallo,

da ich mein altes Thema nicht mehr finde, mache ich mal ein neues auf :)

Ich habe das Problem, das mir seit dem ich die Vape habe, immer die Lampen durchbrennen, ich hab nachdem sie mir durchgebrannt sind, alles nochmal komplett neu verkabelt, aber danach ging es auch nicht. Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte? Kann es sein das der Regler einen weg hat, wenn ja kann ich den irg. wie testen? Ich freue mich über jede art von Hilfe.

Lg

• Re: Licht geht nicht mehr mit Vape

Dir brennt die Lampe immer noch durch hab ich das richtig verstanden.
    Was hattest du den für eine Zündung vor dem Einbau drin? 6V
    Nur mal so ins blaue gefragt was für Birnen hast du verbaut 12V oder 6V
    Kann ja schließlich mal agieren das man statt 12 die 6 V erwischt wen man nicht richtig hin sieht.
    Deinen Regler kannst du testen in dem du die Spannung mal durchmist den die Birnen brennen durch wen sie zu viel saft bekommen die werte habe ich leider nicht zur hand aber da kann bestimmt jemand hier helfen.

mfG Tino

als sie das erste mal verkabelt wurden, sind die birnen sofort durchgebrannt, weil denk ich irg was falsch angeschlossen war, dann bin ich vorne mit ner Auto birne gefahren, was rcht lange gehalten hat, als die durchgebrannt ist, hab ich hinten mal im stand gemessen, und da kamen ca. 40V an :strange: daraufhin hab ich sie komplett neu verkabelt, neue birnen 12V ;) reingemacht, im stand gingen sie, sind dann aber beim fahren durchgebrannt. Davor war ne 6V Zündung verbaut :)

40 V das ist ne menge.
    aber wen sie im stant durchhalte und den beim fahren durchbrennen,tipe ich mahl auf deinen Regler der dan zu viel strom durchläst.
    Hast mal nach dem neu verkabel gemessen?
    Eimal im Standgas und dan mit erhöter drzaht.

mfG Tino

Klingt nach einem massekabel was fehlt. Am blinkgeber und am regler muss ein massekabel sein. Schau mal nach ob das richtig angeschlossen ist. War bei mir anfangs der fehler

Mfg kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Zitat von CrazyKevin

Klingt nach einem massekabel was fehlt. Am blinkgeber und am regler muss ein massekabel sein. Schau mal nach ob das richtig angeschlossen ist. War bei mir anfangs der fehler

Mfg kevin

Massekabel am Blinkgeber?
    Steht komischerweise nur bei dem hier.
    http://%22http//www.akf-shop.de/moser/s51-1c1_vape.pdf%22

Und hier nicht :ask:
    http://%22http//www.akf-shop.de/moser/s50b1_vape.pdf%22

Macht mich stutzig!

Und was ist dann mit dem Vape Blinkgeber der Schwalbe?

MFG

Ja, das mit der masse am blinkgeber versteh ich nicht so richtig, weil der blinkgeber hat n masse Anschluss, der is aber auf dem schaltplan nicht drauf o_O

Genau weis ich das auch grad nocht wo das massekabel ist. Aber an der kombination regler blinkgeber ist ein masse kabel. Das mein ich.
    Auf dem schaltplan ist es nicht drauf? Hmm komisch. Schließ es mal an, mehr als dir die birnen durchhauen kann es ja nicht.

Mfg kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Ich werde mich nochmal dransetzen :)
    Wenn ich nur in der rückleuchte Ne Birnen drinnen habe, bekommt die nicht mehr Spannung, oder?

Also, der erste schaltplan aus dem post oben passt bei mir vorne und hinten nicht, ich probiere mal den anderen :P

Ich habe gestern, nochmal alles neu gemacht, danach ging gar nichts mehr -.- Ich werde jetzt erst mal den minimalschaltplan testen, dann das licht dazu machen, und wenn das klappt die blinker. Ne kurze frage, wenn das licht danach immernoch nicht geht, kann man das licht auch über die Batterie laufen lassen, und die während der fahrt laden lassen?

Lg

ok... also hab grad nochmal alles abgesteckt, und die Minimalschaltung angeschlossen, jetzt hab ich wenigstens wieder n Zündfunken. Morgen werde ich, wenn ich zeit habe, mal scheinwerfer und rückleuchte anschließen, und hoffen das es klappt. Noch ne frage, kommt an den Lampen Wechselspannung an? :P

Ich hab jetzt nochmal alles neu verkabelt, und jetzt habe ich an der rückleuchte Ca 15V bei fast Vollgas, das sollte die Lampe aushalten oder?

Ich werde es ja sehen xD vorne waren es Ca 5v aber im nachhinein ist mir eingefallen, das man ja weniger Volt hat, beim abblendlicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!