Kolben für 50ccm Rennzylinder

• Re: Kolben für 50ccm Rennzylinder

Zitat von S50Benni

Der hat aber die Taschen überm Kolbenbolzen die evtl. bei einem Zylinder mit NA die Überströmer mit dem Auslass verbindet.

das hab ich mir auch schon mal so gedacht.

Zitat von S50Benni

Da der LT Kolben auch im LT50RS verbaut wird dacht ich mir wird der schon halten.

das ist auch für mich das ausschalggebende argument gewesen! mein kumbl fährt die neue version des rs mit mza kolben.

ich finde der geht auch nochmal n ticken besser als die älter version mit dem ehemals prox, dann barikit kolben
    ka was da anders ist, hab ich mir nicht weiter angeschaut.

und der emot kolben wird bei mir erst einzug finden, wenn ich mir auch sicher gehen kann, dass mein zylinder absolut top ist, wenn ich auch nix mehr rumprobiere. für die hobbytuner is das schon viel geld wenn man mal was ausprobieren will. 25 euro für einen neuen kolben ist bei weitem nicht so heftig wie 60!!

Ritchi du bist ja nur die SM gurke gewöhn, kein wunder das dann der emot kolben wie butter für dich klingt^^

ich hoffe dein rotes mopped fährt kommende saison bissl zügiger und nicht so wie in görlitz :P
    ätsch
    :sorry:

grüße eric

RGS Motorsport

Zitat von eh-91

und der emot kolben wird bei mir erst einzug finden, wenn ich mir auch sicher gehen kann, dass mein zylinder absolut top ist, wenn ich auch nix mehr rumprobiere. für die hobbytuner is das schon viel geld wenn man mal was ausprobieren will.

Hallo!

Aus jahrelanger Erfahrung kann ich dir sagen: Dieser Moment wird nie kommen! Du wirst immer weiter basteln, neues versuchen und wieder verwerfen, zurück zu einer früheren Version gehen, wieder weiterfeilen.......

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Zitat von Firma RZT

Dieser Moment wird nie kommen! Du wirst immer weiter basteln, neues versuchen und wieder verwerfen, zurück zu einer früheren Version gehen, wieder weiterfeilen.......

MfG RZT

so kommt es mir auch vor... der aller neuse zylinder ist gerade fertig geworden, mit allen neuen erkenntnissen. und jetzt weis ich schon, bevor ich ihn testen konnte, was ich beim nächsten anders mache.... es ist ein ehwiger kampf...

ich fahr dieses jahr auch den lt mza kolben in 38,25...jetzt kann ich den noch einmal versauen, nacharbeiten und mit 38,50 fahren. wenn er dann "der zylinder" ist, dann gibts den emot :cheers:

Ich Suche auch noch einen Kolben ohne das Fenster übern KOBO.(Zylinder hat NA) Kolbenmaß sollte mind. 39,25 sein. Was gibt es noch für alternativen? Prox, MZA und LT Barikit fallen dann ja leider aus. Bei den RZT Barikit steht eben nichts da ob mit oder ohne dieses Fenster.

Zitat von billar

und jetzt weis ich schon, bevor ich ihn testen konnte, was ich beim nächsten anders mache....

Ja das kenn ich, ich würde fast alles anders machen im Gegensatz zum letzten, und spätestens wenn ich das nächste mal wieder bei billar war wird wieder alles anders :thumbup:

Ich glaube, dass ich erstmal den MZA Kolben von LT nehme, der Preis
    überzeugt einfach.

Schönwettermoped
    RS1004D, VM20, DailyRace D, 51S Welle, 5-Gang, 5-L Kupplung, ...

Alltagskarre
    KR51/2 komplett original

Cross
    BB1 Athena, 24er Mikuni, RZT Renn-R, SB, Kastenschwinge, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!