Hallo Leute,
kann mal jemand ein Foto von seinen Batterieklemmen machen ? und woher die kabel kommen ? weil ich glaub meine wurden vom Vorgänger einfach abgeschnitten^^
greets carl.
Hallo Leute,
kann mal jemand ein Foto von seinen Batterieklemmen machen ? und woher die kabel kommen ? weil ich glaub meine wurden vom Vorgänger einfach abgeschnitten^^
greets carl.
Re: Batterie S 51 C
Na Masse zum Rahmen und plus zur Sicherung
Jo, den Schaltplan hab ich auch.. also da ist ja bei der Sicherung da is bei mir ne runde und ne eckige.. und oben links ist der Ramenanschluss den hab ich..
Sorry wenn ich nicht alles peil..
Noch ne Frage, muss die Batterie bei meiner es 51c unbedingt 6V 12ah haben oder gehen auch 6V 11 ah ?
11Ah sollten auch gehn...
Die 11 Ah gehen auch, wichtig ist aber dass die Ladung viel ist. Du hast nämlich 2 Kabel für die Batterieladung. Einmal grün und einmal rot/grün.
also ich hab mal nen Foto gemacht von den Anschlüssen kann mir die jemand markieren ? ich komm mit dem Schlatplan nicht klar.
sooory.
also da wo die Batterie dran kommt. und ob auch alle Kabel dran sind..
danke leute.
Da brauch ich nix markieren, das ist das linke Kabel (rot/grün), das gehört an die Batterie (+) und dann bleibt das schwarze Kabel für Minuspol übrig an der Batterie.
Danke ! wusste nicht ob das das ist..
noch nen schönen abend..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!