Hallo Leute ich reg mich schon wieder mal über die Qualität meiner bestellten Ersatzteile auf. Egal was ich bis jetzt von MZA bestellt hab nichts hat wirklich gepasst und alles war scheise verarbeitet. 1. Beispiel bei meiem Kabelbaum stimmt fast keine Kabelfrabe mit dem Schaltplan überein und manche Kabel fehlen und manche sind doppelt. 2. S50 Chrom Chromkappen + S50 Kupplungsamatur Der Ausschnitt in der Chromkappe war so klein das, dass Fernlicht nicht rein ging. Die Kupplungsamatur ist so dick das die Chromkappe grad so ohne Dichtung hin passt. 3. Heute kommt meine Bestellung mit ein paar Kleinteilen für die neue Saison, unteranderem ein neuer Bremshebel für das Bremsschild unten. 1. Die Verzahnung is miserabel 2.Der Bremshebel ist oben wo er auf die verzahnung kommt ca. 3mm breiter als der alte. Also ich bekomm ihn nicht mal drauf die vordere Seite der Verzahnung steht fornen noch über obwohl die andere Seite schon hinten am Bremsschild anliegt. Das sind jetzt 3 Beispiele ich hab noch mehr MZA ersatzteile. Aber egal was ich bis jetzt bestellt hab nichts hat gepasst ist das bei euch auch so?
mfg S60Max