Re: Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12
Ich wohne ca. 10 Km entfernt. Kein Regen, leicht bewölkt, 22°C. Hoffentlich bleibts so.
Ich wohne ca. 10 Km entfernt. Kein Regen, leicht bewölkt, 22°C. Hoffentlich bleibts so.
Naja da lassen wir uns mal überraschen:) bis jetzt scheint bei Top de sonne so jetzt wird geladen dann gehts los:)
wir stehen jetzt auf der a 9 in stau ich hoffe wir schaffen er noch rechtzeitig bis zur Anmeldung
wir stehen jetzt auf der a9 in stau hoffe wir schaffen er noch rechtzeitig bis zur Anmeldung
und wie ist nun das wetter?
Wetter ist Gut könnte aber besser sein aber es regnet wenigstens nicht.g.
na denn viel spaß und mach videos
rennen fangen 16Uhr an und dann werden schöne Videos gemacht:)
War echt genial!
Hat sich doch gelohnt!
war ja gar nicht so schlimm das mein 60er noch nicht fertig geworden ist, ist ja auch so ganz gut für unsere motoren gelaufen und für den schnuffi hat es auch gereicht! Wäre gerne selber dabei gewesen, aber ich wollte nicht schonwieder nur zuschauer sein! In Schweickershausen fahr ich dann selber mit! Mfg
ja im final lauf der 60ccm klasse war es eng aber dennoch konnte euer 60er gewinnen (diesmal sogar mit leichterem fahrer)
zweiter wurde dann der Lars
Axel hatte mal wieder bissl pech mitm Los ....
in der 70er klasse zeigte der maddin mal wieder was in seinem Motor steckt
und in der 85er Klasse war elmar der schnellste
übringens ist der 60er vom Elmar Tagesbestzeit mit 7,2 sec auf 120m gefahren soweit ich das mitbekommen habe
glückwunsch nochmal
war echt nen super Tag Leute wir sehen uns in Merse
mfg
@ Borni in Merse komm ich mal ran ...
hab zwar deine schwalbe gesehen aber erst zum schluss dann dich und da wir dann gleich los wollte wegen 250km fahrt sind wir dann nimmer rüber gekommen .. zumindest weiß ich jetz wer du bist
übrigens sieht sehr geil aus mit der Bremse vorn
Es hotte, ihr wart auf einmal weg...
Zitat von HotteAlles anzeigenja im final lauf der 60ccm klasse war es eng
aber dennoch konnte euer 60er gewinnen (diesmal sogar mit leichterem fahrer)
zweiter wurde dann der Lars![]()
Axel hatte mal wieder bissl pech mitm Los ....in der 70er klasse zeigte der maddin mal wieder was in seinem Motor steckt
und in der 85er Klasse war elmar der schnellste
![]()
übringens ist der 60er vom Elmar Tagesbestzeit mit 7,2 sec auf 120m gefahren soweit ich das mitbekommen habe
glückwunsch nochmal
war echt nen super Tag Leute wir sehen uns in Merse
![]()
mfg
Danke schön! Das hast richtig mitbekommen, tagesbestzeit mit dem 60er, sowie jeweils erstes platz mit dem 60er und 85er und jeweils in der nächst höheren klasse der 2. Platz! 4 pokale mit 2 motoren, da freuen wir uns echt darüber! Was so "ex KBM Motoren"können, wenn man sie gescheit abstimmt .! Mfg
Zitat von Hotte@ Borni in Merse komm ich mal ran ...
hab zwar deine schwalbe gesehen aber erst zum schluss dann dich und da wir dann gleich los wollte wegen 250km fahrt sind wir dann nimmer rüber gekommen ..
zumindest weiß ich jetz wer du bist
![]()
übrigens sieht sehr geil aus mit der Bremse vorn
![]()
![]()
hab gedacht kommst heut schon mal rum:) Naja Merseburg ist Ja bald:)
und da kommst er rum nicht erst kurz bevor ihr Fahrt:)
das treffen ist Top geLungen Wetter hat auch gepasst. Hoffe nächstes Jahr kommen noch mehr Leute:)
...richtig gelungendes treffen, nette Leute, was man unbedingt hervorheben muss, ist das es sehr gut durchorganisiert war, es hat alles gepasst, dass B-rennen, schön gestaltet, alles durchgesagt, kommentiert und noch ne Infotafel der Startteilnehmer bereitgestellt, der "Steve" vom Team und die anderen natürlich auch, trotz permanentes aufrechterhalten des sauberen Verlaufes des Treffens, immer ein Ohr frei hatten, für Fragen etc.. oder nen smalltalk *astrein*
.., 5€ eintritt und 5€ extra für die jenigen die am Rennen teilnahmen, dass passte sehr gut in meinen Augen, super großes Gelände, wo sicher jeder was erleben bzw zu sehen bekam, natürlich auch schöne viele Oldschoolkarren da..!!! Wobei ich das Gefühl hatte das das B-rennen und Sexycarwash alles i den Schatten stellte, kein Überscheidungen im Programm, dickes Lob.. hat man echt gemerkt das sich da soviel gute Laune breit machte, dass nicht mal das schlechte Wetter ne Chance hatte
, bis auf 5min Regen bei der Siegerehrung, wo wiederum mitgedacht wurde und alle sich Unterstellen konnten!!! *top*
Kein ekelhaftes Konkurenzdenken der B-teilnehmer sondern gemütliche Gespräche untereinander an der Startlinie... natürlich schöne erfolge meiner Leute.. nochmals lob an michi der elmars 60ccm die schnellste zeit in den Apsphalt brande und 1Platz bis 63ccm..Mad din zum 1.Platz in der 70er Klasse und 3.Platz bis 90ccm, Kevin zum 1Platz in der offenen Klasse, Elmar zum 1.Platz mit dem Schlitzer in der ab 77er Klasse... und dem jenigen zum 1.Platz in der bis 90ccm Klasse wo ich den Namen nicht kenne..
man sieht sich dann spätestens in Merseburg oder Zwickau.. Gute Fahrt
moin war echt nen tolles treffen
leider hatte ich kein grip auf der strecke sonst wehre ich am start besser weg gekomm... aber es hat ja für den ersten platz in meiner klasse gereicht
und der 3 platz war in der 95-105 klasse
so dann noch ein schönen gruss an alle
mfg maddin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!