Welche Lager/satz ist besser?

• Re: Welche Lager/satz ist besser?

Zitat

Unterschied wo keiner durchblickt.

genau so hab ich mich grad bei deinem Beitrag gefühlt, sry aber der is doch mal völlig banane :wallknocking:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Zitat von Stephan M

genau so hab ich mich grad bei deinem Beitrag gefühlt, sry aber der is doch mal völlig banane :wallknocking:

Sorry dass das jetzt offtopic ist, aber warum kann man in keinem Thema sachlich auf SteffenBuettners Beiträge antworten wie auf die anderer auch?! Es ist in JEDEM thread in dem er etwas verfasst so!

Kindergarten, da kann man auch sachlich antworten un seine Meinung dazu auch begründen.

mfg
    Kai

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Zitat von SteffenBuettner

Wer es eng und länger haltend mag greift zu C2.

Das Schmiermittel braucht auch noch ein bißchen Platz zwischen den Wälzkörpern.
    Wenn sich die Kurbelwelle beispielsweise bei winterlichen -5°C überhaupt noch dreht ;)

Die Toleranzgruppen der Lagerluft überschneiden sich übrigens.

In rust we trust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!