Schwalbe KR51/2 gasbowdenzug zu kurz hilfe

• moin habe heute neue bowdenzug mal bei meiner schwalbe drann gebaut kann es sein das es da einen langen und kurzen bowdenzug gibt.

die karre gibt nur vollgas beim an machen das geht garnicht.

• Re: Schwalbe KR51/2 gasbowdenzug zu kurz hilfe

das kann manchmal sein,stand jetzt auch vor dem problem bei meiner s50 aber da war der handbremszug zu lang.
    hab zum glück noch ein reparaturhandbuch wo die maße drinne stehen.

wenn du auch eins hast da schau mal da nach,an sonsten hift nur googeln

Dann hast du ihn scheinbar schon unter Spannung eingebaut, sowa smögen Bowdenzüge gar nicht.
    Evtl. liegts auch nur an Längenarretierung, diese dient zum einstellen des Längenspiels.

Wo hast du ihn den lang verlegt?

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

ha deb bowdenzug unter dem knieblechklrid lang verlegt dann am lenkerlager lang wie es sich gehört verstehe das nicht muss man dden bowdenzug erst am lenkergasgriff einhengen oder erst am gaser. ????

• Schwalbe KR51/2 gasbowdenzug zu kurz !!!! Wichtig

brauche nochma eure hilfe also, habe das heute nochmal versucht mit dem bowdenzug bei der schwalbe, habe auch alles reinbekommen.

aber unter dem gasgriff die 2 teile ,wo man den bowdenzug einhengt die sind ganz links am schock drann, und das schlimme wenn ich mit dem kleinen finger hinten in vergaser fasse, dann ist der nicht ganz zu das heist sie gibt beim anmachen schon halbgas das kann doch nicht sein der vergaserschieber geht garnicht erst ganz nach unten. das ist ein bvf veraser 16n1 für de s51

was kann den das sein das gibs doch nicht bekomme das einfach nicht hin oder weis nicht genau wie das muass das doch zum kotzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!