Probleme mit Standgas KR51/2

• Hallo zusammen, habe vor kurzem meine Schwalbe von 60cm auf Original zurück gerüstet und seit dem hab ich ein Problem mit dem Standgas.
    Dazu muß ich sagen das die Schwalbe den ganzen winter nur gestanden ist.
    Bedüsung vom gaser ist komplet original, der Motor läuft auch kurze zeit im standgas und dreht dann immer niedrieger bis zum stillstand.
    Danach läuft der Motor fast nicht mehr mit dem kickstarter an manchmal hilft nur schieben. Wenn sie dann anspringt qualmt sie ohne ende, beim normalen fahren macht der motor keine anzeichen außer das sie etwas qualmt.
    Wenn ich den motor dann abstelle und neu starten will läuft sie wieder sehr schlecht an und qualmt.
    Kann es sein das der wedi auf der getriebeseite defekt ist?

KR51/2 ZT-Tuning S60 Stage1

• Re: Probleme mit Standgas KR51/2

Moin

Kann natürlich sein das der Wedi im Sack is vom stehen oder so und sie darüber das Öl verbrennt.
    Aber bevor ich da beigehen würd, würde ich erstma den Gaser zerlegen und reinigen..........
    Hast sonst irgendwas verändert damals außer den 60ccm satz?

der ozzy

Hab noch die vape zündung verbaut und vergaser gereinigt und originale bedüsung ist jetzt auch drin.
    Motor wurde vor drei jahren neu gelagert und abgedichtet.

Probleme mit dem standgas auch? Qualmen tut sie schon ganz ordentlich
    das motul 800 raucht doch normal kaum oder.
    Werde morgen den ring auf verdacht wechseln, am vergaser
    passt soweit alles.
    Wenn der schwimmerstand viel zu hoch wäre würde der vergaser ja überlaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!