Hallo. Ja ich melde mich mit diesen Thread wieder in diesen Forum zurück. Ich lag nach einen schweren Fahrradunfall ja lange im Krankenhaus und liege auch noch drin aber mein Vater hat mir sein Laptop mit Internet geborgt das es mir nicht so langweilig ist. Es ist ja hier ziemlich viel passiert in meiner Abwesenheit. Man man man wie die Zeit vergeht. Krosser hat auch sein Geheimprojekt fertig und veröffentlicht und alle sind Sie plötzlich gegen den Polo Schrauber aber das wisst ihr ja alles selbst. Ich werde wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag aus den Krankenhaus entlassen. Ich kann zur Zeit nur mit Mühe laufen denn es tut mir noch alles weh. Naja mit freundlichen Grüßen an alle.
mfg Dominic
Hallo !! Ich melde mich hiermit wieder zurück !!
-
Dominic -
16. Juni 2005 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
welcome back :mrgreen:
-
Hallo und Danke @ bigboreheizer
-
also ich konnte nach so ner Zeit im K-Haus gatrnicht laufen, weil einfach die Muskeln gefehlt haben, aber wenn du meinst...
-
Hallo simsonfreak schön auch mal wieder was von dir zu hören. Ja ich kann mal so 15 Meter laufen und das nur mit Krücken und Krankenschwester daneben und es dauert sehr lange. Jeden Tag kommt jemand von der Physiotherapie und der Ergotherapie und da muss ich dann mit denen Übungen machen.
-
das klingt doch schon anders, aber ich nenn das nicht laufen... humpeln trifft das schon eher und das kenn ich halbwegs...
-
Hach, wieso wusste damals keiner von dir im Krankenhaus? Is' schon etwas mysteriös...
Edit:
Habe gerade vor 1 Minute nochmal angerufen. Wieso liegst du nicht im Krankenhaus? Die wissen da nichts von dir...
-
Hallo Hausi. Ja in welchen Krankenhaus haste denn angerufen ??
-
Zentralklinikum Suhl! Dein Freund Alex sagte mir damals auch, dass du in irgendeinem "zentralen" Krankenhaus liegst...
-
looool , er is ein zombie
-
Hallo. Alex ist nicht mein Freund sondern mein Bruder ja und ich lieg schon sehr lange nicht mehr in Suhl. Ich lag nur die ersten zwei Tage in Suhl.
-
machs doch nich so kompliziert
wo liegst du jetzt? -
unter der erde :mrgreen:
loool , der auferstandene:wink:
-
Hallo. Ja genau.
-
Und wo liegst du jetzt? Kannst ja mal die Telefonnummer vom Krankenhaus geben, hast ja nichts zu befürchten.
-
du bist so peinlich ....
was darf der hansel hier eigentlich noch rumrennen?
lügner
-
-
DITO :roll:
-
Mensch da ham deine Eltern ja was fabriziert..... Das sowas frei rumrennen darf....
-
und da denkt man mal jetzt wirs besser aber wieder so ein fehlstart!
Junge gibs auf!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!