ja iss ja gut! er hat halt nen schlechten ruf, und niemand kauft mehr was von ihm.
Aber gebt ihm ma ne chanche. Ihr seid auchnicht perfekt. alle haben ihre fehler.
ja iss ja gut! er hat halt nen schlechten ruf, und niemand kauft mehr was von ihm.
Aber gebt ihm ma ne chanche. Ihr seid auchnicht perfekt. alle haben ihre fehler.
wenn ich scheisse mache stehe ich dazu und erfinden keine 10347234ß274049 lügen
Richtig!
stimm ich euch zu.
hey jo wasn hier los? ich wusst gar nicht das dominic wieder vom krankenhaus daheim ist oder versteh ich da was falsch?
@ alle: Haltet mal den Ball flach...
@ !! Dominic !!: Sag einfach den Namen deines Krankenhauses...ich finde dieses Nachverfolgen auch dumm, aber nur damit kannst du wohl etwas von deiner Glaubwürdigkeit zurückerlangen...
hey jo @ knochenfabrik: wenn ich ehrlich bin hab ich ihn erst einmal besucht und das war wo er noch in suhl lag und ich ahbe eigentlich gedachtz das er noch in suhl liegt aber anscheind nicht mehr. ich habe ihn nur immer auf seinen telefon angerufen und mit ihn so einiges besprochen aber mehr nicht
in suhl war er nie laut den leuten im krankenhaus
@ alle: ich möcht mich ja net weiter enmischen aber es kann euch doch eigentlich alle egal sein in welchen krankenhaus er liegt denn das geht euch eigentlich nichts an. im krankenhaus härscht eine schweigepflicht wenn ihr davon noch nichts gehört habt und wenn ihr da einfach anruft und fragt ob da ein dominic auf der station liegt durften die schwestern euch das eigentlich nicht ohne das einverständnis des patoienten also dominic sagen. ich habe ihn einmal gesehen und ich kann versichern das es ihn da scheiße ging und er auch ziemlich scheiße aussah darum lasst ihn doch einfach in ruhe und ob er nun in suhl liegt oder nicht das ist doch scheißegal
sorry für den doppelpost
ich berichtige dich mal.
Schweigepflicht gilt nur für krankeheiten. also wer da ist dasrf man sagen aber nicht was er hat.
@ ratte nein da liegst du völlig falsch. meine mutter ist krankenschwester und ich habe sie gerade nochma gefragt und man darf nach der schweigepflicht noch nicht mal verraten wer im krankenhasu liegt. ich kann auch noch mal dominic anrufen denn er macht ja auch gerade ne ausbildung als krankenpfleger brichts aber dieses jahr ab
Lol langsam wirds immer schöner hier!
Hier mal 2 Fakten die nicht zusammen passen!
1. Behauptet Dominic das SR50 sein Bruder ist was wir ja schon vermuteten aber SR50 behauptet er sei nur ein Freund!
2. Hat Dominic gesagt das er nur die ersten 2 Tage in Suhl lag aber soweit ich mich erinnern kann war SR50 nichr nur die ersten 2 tage in Suhl im Krankenhaus und hat ihn besucht sondern auch später!
Leute was soll dieser Kinderquatsch noch bringen?! Ich habs langsam satt mann kann mist bauen OK aber dann steht man dazu aber nich so! Mich interesiert auch nicht die Antwort auf dieses Posting da ich eh nixmehr glaube was von diesen 2 Personen geschrieben wird! Aber ihr solltet langsam mal zum Seelenklempner gehen wegen Verhaltenstörung anderer Menschen gegenüber! Ich kann es nicht verstehen kann wenn es offensichtlich ist das man lügt und trotzdem noch eins draufhaut und dann vieleicht denkt Naja vieleicht glaubt er es jetzt?! Ich habs schonmal geschrieben meldet euch einfach garnicht mehr in diesem Forum oder meldet euch von mir aus unter einen anderen Namen an und seid ruhig aber jedesmal wenn der Name Dominic hier auftaucht ist Polen offen
Mfg Markus
nu antwortet er nimmer
Mensch, lasst ihn dochmal, wenn er nen laptop von seinem vadder hat, dann wird er den da auch nich von morgens bis abends beutzen
Zitat von Ratteja iss ja gut! er hat halt nen schlechten ruf, und niemand kauft mehr was von ihm.
Was? Solche Worte aus deinem Mund? Letztens noch gesagt "So ein Assi, den schlag ich breit!"... also ich weiß ja nich...
Bloß gut SR50 Driver, dass du mehrmals gesagt hast, dass du ihn besuchen gehst. Auweia, ihr lauft ja so frontal gegen einen Baum!!!
ja er hat mir halt scheiß ware gegeben. wenn ich mich da so erinner an top reifen !! 60% und nachher abgefahren. aber ich jag dem nicht mhinterher.
lool langsam glaub ich das dieser dominic schizophren ist, also das er dominic und sr50 driver ist
naja
stay tuned
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!