• Re: welches öl?

Gut sehr schön zu lesen hier und das im anständigen Ton :thumbup: hat denn jemand einen Link wo man das Addinol erwerben kann. Testen würde ich es auf jeden Fall mal doch bei Lang ist es nicht lieferbar und sonst hab ich bei Addinol auch nix gefunden.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Sehr fein ging ja fix... jedoch komme ich ja mit dem 3er Pack Motul viel besser bei weg.... somit ist meine Entscheidung erst Mal gefallen. :sorry:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Du deine Beiträge sind okay dagegen ist nichts auszusetzen, jedoch sind das 17,00 EUR ich finde 14,00 EUR oder 15,00 EUR schon viel für Öl.

Bei dem Angebot kann man nicht nein sagen. Das sind 12,30 Pro Flasche das ist Top!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Hier in 10 sekunden gefunden für 12,40€ die Flasche und Versand zahlt man nur einmal also kann man zb auch gleich mehr Kaufen... der Shop is ok hab ich selber schon bestellt.

http://www.dds-performance.de/Sonstiges ... Liter.html

Und so bleibt das Geld am ende in Deutschland und du förderst heimische Arbeitsplätze, bei Motul haben nur paar Zwischenhändler was der rest geht nach Frankreich!

10cent mehr der Liter und 100% mehr für die Heimat so sehe ich das... :thumbup:

hab einen händler gefunden der macht für motul rr mir einen preis von 11,20 per Liter bei 20 liter. versand kommt auch nicht drauf.

jetzt frage ich noch bei addinol händlern nach.

Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt

rs82 bei deinem shop da, wo das addinol so günstig ist werde ich morgen direkt mal anrufen wegen 20 liter.
    achso, die 20 liter sind natürliuch nicht nur für mich. wird durch 4 leute geteilt ;)

Kann man auch tun... geb 3€ mehr aus am ende und tu was für dein gewissen und die Heimat ich kann das nicht oft genug sagen, es ist einfach so. :rockz:

dadurch das ich ja 20 liter nehme wird der liter preis ja auch nach unten gehen. eventuell nehme ich auch 30 liter ab, wenn sich von meinen freunden noch 2 finden lassen.

finde solch groß bestellungen eh viel besser und günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!