Hallo habe jetzt den Mo-se luftfilterkasten Umbau eingebaut!!!!
jetzt hatte ich wieder alles zusammen gebaut und den gaser gesäubert im stand läuft Sie wie immer aber wenn ich los fahren will erörtert Sie und geht aus habe das Gummi auch ab gemacht läuft aber genauso da habe ich gesehen das wenn ich gas gebe der gaser Sprit rotzt!!!!
Kollege hat mir die zundung auf 1,8ot gestellt kann es auch daran liegen??? oder doch der gaser ??
luftfilterumbau fertig jetzt läuft es nicht
-
-
Re: luftfilterumbau fertig jetzt läuft es nicht
Hey,
Zündung richtig einstellen, da scheint was nicht zu passen. Was ist da für ein Zylinder drauf? -
60/4kanal mit 19bvf gaser
-
60/4 gibts viele, welcher?
-
stammbergtuning
-
Dann stell die Zündung später, auf 1,5 vOT. Evtl. ist dein Schwimmerstand zu hoch, den auch nochmal komplett prüfen.
-
Zitat von Trooper84Hallo habe jetzt den Mo-se luftfilterkasten Umbau eingebaut!!!!
jetzt hatte ich wieder alles zusammen gebaut und den gaser gesäubert im stand läuft Sie wie immer aber wenn ich los fahren will erörtert Sie und geht aus habe das Gummi auch ab gemacht läuft aber genauso da habe ich gesehen das wenn ich gas gebe der gaser Sprit rotzt!!!!
Kollege hat mir die zundung auf 1,8ot gestellt kann es auch daran liegen??? oder doch der gaser ??Deine Schwalbe kann Erörterungen schreiben? Das konnte ich nichtmal nach der Realschule
Nee, mal im Ernst. Es kann ja eigentlich nur an der Zündung (1.8 v. OT ist wohl nicht das Optimale für nen 60/4er, etwas weniger Frühzündung) oder die Vergaserabstimmung sein. Wenn du vorher ohne Luffiumbau gefahren bist, wirst du jetzt wohl ne deutlich größere HD brauchen. Ich würd jetzt mal mit 90 bis 100 anfangen und dann je nach Kerzenbild kleiner werden.
Grüße
Philipp -
momentane düse ist eine 95 er
-
Na dann mach dich mal an die Zündung ran
-
Hallo,
am Luftfilterumbau liegts mit Sicherheit nicht. Wie hier schon erähnt wurde, würde ich den Vergaser überprüfen:
Chokegummi
Schwimmerstand
schließt das Schwimmerventil?
Poren beim Ausdrehen am Trichter geöffnet?
Gruß, MS -
moin Sie läuft jetzt es haben sich die Gänge verschoben werde heute die Gänge neu einstellen warum dir sich verstellt haben ist mir auch ein rätzel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!