Moin an meiner Simson Habe ich ein Sparvergaser Montiert, nur ich habe am Gashebel 2-3 cm Spiel bis er erst gas annimmt
Da ich keine Einstell schraube oben habe, kann ich es nicht einstellen was mache ich jetzt ?
Gruß
Moin an meiner Simson Habe ich ein Sparvergaser Montiert, nur ich habe am Gashebel 2-3 cm Spiel bis er erst gas annimmt
Da ich keine Einstell schraube oben habe, kann ich es nicht einstellen was mache ich jetzt ?
Gruß
Re: Sparvergaser... 2-3 cm Gas spiel
Eigentlich müsste dort eine Einstellschraube sein.
Die kannst du auch nachkaufen und einfach einschrauben.
MfG
moin
ich habe den hier
und original ist da keine bei gewesen ich habe auch nur wie bei dem Bild beim choke eine
Gruß
Dein link geht nicht.
Ist denn in der Kappe vom Schieber ein Gewinde drin?
Auf dem Bild, ist ein Sparvergaser für eine Schwalbe abgebildet. Die hat soweit ich weiß kein Gewinde oben dran.
XY hat recht. Der Vergaser von dir ist für 'ne Schwalbe.
Du brauchst eher diesen hier.
http://www.akf-beta.de/simson/vergase…uer-s51/a-3222/
Natürlich für dein Moped passend.
Gib bisschen mehr Geld aus und holle dir zuverlässigen Bing Vegasser glaub mir es Lohnt sich mehr auszugeben dafür.
Ob Bing oder N3 ist letztendlich Glaubensfrage. Beide tun ihren Dienst ordentlich.
N3 gasser bei Mir hat bei mir mit keine einstellung Funktioniert, hab dann in die Ecke geschleudert und Amal T16 danach gekauft, selbst auf Stino Motor lief Amal Tuning Gasser Perfekt ohne viel einstellen zu müssen in vergeleich Zu Amal ist Bing auf jedenfall träger was durchzug angeht wird wohl an 15er Bohrung liegen ori 70 HD hab gegen 72er getauscht damit ich auf speed Komme
Dein Moped wird wohl Nebenluft ziehen, daher läuft der mit ner größeren Düse auch besser. Also am N3 lags da nicht, sondern an den Umständen drumherum.
Und ja, der Bing begrenzt die Leistungsausbeute etwas, aber ein gut gehender Stino 60er mit Bing läuft immer noch sauberer und besser als ein vermurkster 70er mit Allerlei Kleinigkeiten wie Nebenluft usw.
Seit Gestern tut der Sparvergaser wieder seinen Dienst an meinem S60 Sport und das ohne Leistungsverlust. Ich muss sagen, es ist doch ein guter Vergaser. Standgas lässt sich leicht einstellen und er hält auch sein Standgas.
Wenn alles okay ist macht der das schon.
beim Sparvergaser kann man doch kein Standgas einstellen weil der fest ist oder täusch ich mich da? das ist die Umluftschraube an die man einstellen kann.
Und Ãn der Kappe sollte doch die Schraube drin sein womit man das Spiel vom Gasbowdenzug einstellt
Am Sparvergaser kann man auch das Standgas einstellen.
ja und wo?
http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/vergaser_…html#einstellen
Ist genauso einfach wie am N1. Nur die Schrauben haben eine andere Position.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!