Wer kennt das auch ? Ich bin dermaßen fickerig meine Simmi endlich zu lackieren und dann zusamman zu setzen, aber der Sandstrahler kommt seit 2 Wochen nicht ausm Arsch und jetzt ist er auch noch 10 Tage (4 noch) auf Montage und dann kann es erst los gehen und das obwohl ich jetzt Urlaub habe die Woche, in der ich eigentlich was schaffen wollte am Moped. Das macht mich verrückt xD Da denke ich viel zu viel nach z.B : ->>>
Baustopp trotz Wille
-
-
Re: Baustopp trotz Wille
Verlässt man sich, ist man verlassen..
Auch wenn es jetzt nicht die Frage war, aber ich finde beide Kombis Müll.. aber ist ja dein Moped..

-
Ja ist bekannt und mitten drin

Ich muss das auch durch machen.

-
beide kombis wirken billig wegen den hellen leuchten farben. helle leuchten farben kommen oft billig rüber wenns kein metallic is. in verbindung mit weiß erst recht.
schwarz/weiß geht immer und is zeitlos
weiß/braun ist auch sehr sehr schön aber kein dunkles braun sondern eher ein mittleres bis helles braunich habs immer erst im fotoshop probiert wie es aussieht und/oder im simson tuningprogramm. das kannste glaube auch im demo machen
-
ja das habe ich auch probiert .. hmm ach ich überlegs mir mal
ich hab ja noch zeit

-
du regst dich über dein strahler auf? meine guten bbs felgen liegen seit 3 monaten beim pulverer und der hats gerade mal geschaft die zu nummerieren damit nichts durcheinander kommt

-
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Wat ne kacke, und laut plan biste schon seit 2 Monaten fertig mit dem was sich stätig verschiebt, richtig ?

-
na auf jedenfall, im winter hat es mich ja nicht gestört, aber ich will ja jetzt mal meine reifen wechseln.
aber ohne felgen geht das ja schlecht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!