Hallo werte Simson gemeinde.
Ich muss mir mal heute leider den Frust von der Seele schreiben.
Meine kleine S50 hat gestern durch grobe Einwirkung einer VW Fahrerin das zeitliche gesegnet.
Da steht man nichts ahnend an der Ampel in Eggersdorf Umgehungsstraße Strausberg und
wartet auf Grün und dann parkt ein VW Touran bei meinem auf den Gepäckträger.
Ergebnis der Aktion war das der vor mir stehen de Chevrolet meine Telegaben zuspüren bekam und ich verflucht unsanft absteigen musste.
Danach kann das übliche Prozedere Polizei Rettungswagen usw.
Na ja nach einer ersten Bestansaufnahme bei meiner Kleinen
Konnte ich eine verzogene Schwinge, Fußrastenträger total verzogen Lichtanlage hinten komplett platt, Schutzblech verbogen, Seitendeckel Links eingedrückt Schutzblech Vorne zerkratzt wahr a auch nicht erst neulich lackiert worden Grummel.
Vorne hatz dann noch den Blinker + Blinkerschalter entschärft und der Sigel ist auch hin.
Was sonst noch so ist wird der Gutachter feststellen.
So nun sitze ich mit einem verstauchten Fuß zu hause Alles Schei……….
Meine Simson S50 RIP ?
-
-
Re: Meine Simson S50 RIP ?
Gute Besserung...
Wenn du die Rechnung vom lackierer noch hast, zeigs dem Gutachter
Ansonsten ist halt Scheiße, weil meist wird nach Zeitwert errechnet und der ist bei ner Simmi nicht viel..
Oder du überredest den Gutachter das er nach Wiederbeschaffungswert errechnen soll, da gibts dann bisschen mehr -
gute besserung.
geh auf jeden fall zu arzt wegen möglichen folgeschäden usw.
hoffentlich bekomste genug geld von der versicherung um dein moped wieder flott zu machen, an sonsten mal nen anwalt zu rate ziehen, vielleicht auch wegen schmerzensgeld je nachdem wie schlimm es mit deinem fuss ist.
-
@ eegal
Homofuerst
danke dir für deine genäsugswünsche.Beim artzt wahr ich heute morgen als erstes.
Ansonsten haben sie mich ja schon in der Notaufnahme Durchgescheckt.
Mit dem Schmertzensgeld Leuft auch scho kam sogar von der versicherung selbst.
Ich soll auserdem noch meine kaputen klamotten und den helm mit auf die rechnung setzen.Homofuerst die rechnung habe ich nicht für das lacken hat ein profesjonelle Lackirer aus Polen gemacht für unter der Hand.
Na ja schwinge hinten muss auf jeden fall neu da sie verzogen ist.
Obergurt hat einen leichten knik nach unten kann auch teuschen.
Fusrastenträger ist Komplätt Hinn total verbogen.
aber eingutes gibt es dennoch zu berichten das Hertz Schlägt Laut und kräftig
mfG Tino
-
hatte auch ma nen unfall damals mitn relativ teuerem neuen fahrad ,
das ganze fahrrad wurde mir nicht bezahlt , deswegen habe ich noch schmerzensgeld verlangt , würde ich dir auch emphelen da was in die richtung zu unternehmen
mfg
-
Moin,
Erstmal gute besserung
Kurze fragen ... Wann ist denn passiert ? .. fahr dort jeden morgen und nachmittag lang
...Und wie sah dein Möp vor dem Unfall aus ?
Ansonsten sag ich nur probier Schmerznsgeld zu ergattern
-
Bruno-Junior
Wahr am 20.3.2012 so um 19:25 Uhr
so sah sie vor dem unfall aus
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/3938933/400_3262363964363631.jpg]Nur das sie beim Unfall schon ein Frisch lackirtes Strebenschutzblech drann hatte und eine
passende Kugellampe.Dieses jahr sollte die komplätte lichtanlage auf original S50 umgebaut werden.
mfG Tino
-
Ach mensch wieder ein schönes Moped kaputt und auch noch von hinten und vorn erwischt. Gute Besserung
-
Da kann man nur kotzen!
Steht man arglos an der Ampel und wird umgefahren!
Wie mich das aufregt
Nichtsdestowenigertrotz wünsche ich gute Besserung und besorg dir unbedingt einen Anwalt für Verkehrsrecht. Lass den Verursacher nicht ungeschoren davon kommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!