Hey,
was bringt es wenn beim AOA3 Auspuff auch in der ersten Platte 2x 10mm Löcher gebohrt werden? Steigt das Drehmoment?

AOA3 Dämpferplatte mit 4x10mm Loch
-
-
Re: AOA3 Dämpferplatte mit 4x10mm Loch
Nein, dadurch verringerst du den Gegendruck im Auspuff und verlierst damit Drehmoment.
-
ok, danke. Dann erreicht der Motor also eine höhere Drehzahl?
-
AOA3 nach LT umgebaut reicht vollkommen aus. Besser gehts eigl nich mit Eigenbau
-
Der Auspuff ist von LT AOA3 komplett. Habe noch diverse Dämpfer-Einsätze und hätte sonst einen "geopfert"
wenns denn was bringt.
-
Sag mir jetzt bloß nicht der reicht dir nich
Bis zu nem 70er würd ich den bevorzugen -
Da hängt noch ein LT85 dran
-
mach ma ne vorstellung, meine kommt auch bald ;b
-
Bin noch am abstimmen wegen diverser Probleme mit der Kerzenfarbe. Habe jetzt eine andere Nadel und beginne wieder von vorn. Wenn alles mal fertig ist setzt ich mal ein Bild von meinem töff töff rein.
-
Dann setz nen 4-Rohr-Dämpfer ein.
Da hast du nen höheren Durchlass als beim AOA3 und mehr Gegendruck, als wenn du einfach den dämpfer durchbohrst. -
Zitat von Nordseeschwalbeok, danke. Dann erreicht der Motor also eine höhere Drehzahl?
Hallo!
Wenn ein Motor Drehmoment verliert heißt das nicht automatisch dass er damit Drehzahl gewinnt. Bei einigen Änderungen ist das so, bei vielen anderen Sachen aber auch nicht.
MfG RZT
-
Zitat von Firma RZTHallo!
Wenn ein Motor Drehmoment verliert heißt das nicht automatisch dass er damit Drehzahl gewinnt. Bei einigen Änderungen ist das so, bei vielen anderen Sachen aber auch nicht.
MfG RZT
Ist in eurem SP04 nciht auch ein serienplattendämpfer drin?
mfg
Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!