Sehr seltsames Vergaserproblem

• Hallo zusammen!

Habe ein sehr komisches Vergaserproblem seit ich meine Vape eingebaut habe...
    Vorher war dieser zwar nicht 100ig genau eingestellt aber man konnte doch sehr gut damit fahren und soi sprang auch immer an.
    Jetzt hab ich endlich meien Vape installiert und den Zündzeitpunkt auch genau eingestellt auf 1,5mm vor OT da ich nen 60er von LT drauf hab. Nun habe ich allerdigns das Problemn das sie ega ob kalt oder warm nur mit Choke anspringt und auch läuft.
    Und das obwohl ich schon ne 80er Hauptdüse drin hab!
    Hab dann nochmal den schwimmerstand nachgestellt (Nach Langtuning) etc und sogar ne 100er Düse eingebaut. Trotzdem läuft sie nur mit choke!
    Der Luftfilter ist auch Dicht und sogar zur sicherheit an den kanten abgeklebt!
    Der Düsenstock Hat auch einwandfreien durchlass!

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

• Re: Sehr seltsames Vergaserproblem

Nadel mal eine Kerbe tiefer hängen.
    sehe jeztz aber den Zusammenhang zwischen Zündungsumbau und Vergaserproblemen nicht ganz....

Aber wie immer: Wellendichtringe werdens sein.

Naja mit der alten E-Zündung konnte ich noch ganz normal fahren...man muss sagen das sie ca 4 Monate stand...wieso sollte da der Dichring im eimer sein?Das is einer aus Viton der ca 1 Jahr alt ist...außerdem hätte ich dann doch nicht bei Jeder Vergaserdüse das Problem und vor allem nicht so heftig...
    Hab den auch extra beim einbau nochmal angeschaut...sah an sich sehr gut aus
    Das mti der Kerbe hab ich auch schon versucht...ohne erfolg

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Ist ja wie gesagt nur dann wenn ich den choke überhaupt ziehe! Vergaser sah auch gut aus...ich bau nachher mal nen austrauschvergaser ein und schau nach obs dann wiederkommt!

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!