Hallo,
gibts auch einige User die wie am 20.03.12 Theorie Prüfung hatten und schon bzw. demnächst Praktische Prüfung haben/hatten?
MfG
Hallo,
gibts auch einige User die wie am 20.03.12 Theorie Prüfung hatten und schon bzw. demnächst Praktische Prüfung haben/hatten?
MfG
Re: Zerpaner - Prüfung Teil 1 - 2012
ich hatte dienstag theorie und nächsten montag ist praxis. fands eig garne so schwer und die dreh-und frästeile sahen auch machbar aus
Hattest du auch in Suhl Theorie-Prüfung?
Theorie ging, paar Fragen war mist fande ich, aber das ist ja immer so.
Ich mache ja Drehen/Schleifen.. Nächste Woche Mittwoch Prüfung.
Ich Depp hatte nicht gewusst, dass genau die Teile zur Theorie dabei sind bzw. befragt werden, auch die die sind, die man in der Praktischen fertigen muss.. Das ärgert mich total, hab mir die Teile garnicht weiter angesehen, außer eben zur Beantwortung der Fragen..
MfG
ich hatte auch prüfung und am montag is praxis. gehn eig zu fertigen. also nix schweres find ich.
Ich bin Dreher Eilig,
was ich nicht dreh, das feil ich.
zerspaner hört sich an als ob man euch ein stück metall oder was auch immer gibt und ihr müllert das dann in millionen kleine teile und wenn ihr alles kurz und klein habt is feierabend
Zitat von [+Mopped+]Hattest du auch in Suhl Theorie-Prüfung?
Theorie ging, paar Fragen war mist fande ich, aber das ist ja immer so.
Ich mache ja Drehen/Schleifen.. Nächste Woche Mittwoch Prüfung.
MfG
ich hatte in dresden prüfung. hab jedoch als "spezialisierung" dreh und frästrchnik, deswegen lässt sich unsre prüfung sicher schlecht vergleichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!