Nabend allerseits,
ich bin beim Schauen von Onboard-Videos bei diesem Video hängengeblieben. Weniger wegen dem Inhalt, mehr wegen der Kamera.
Ich weiß das Ding ist ein alter Hut und ich denke die Videos in Kombination mit dem Preis sprechen für sich, aber ich wollte mal hören, ob der ein oder andere von euch etwas zu der Kamera sagen kann.

Key Chain/ Ring Cam
-
-
Re: Key Chain/ Ring Cam
man hat halt null kontrolle WAS man eigentlich filmt
-
Gut, das stimmt natürlich, aber das kann man ja für das Geld auch nicht erwarten. Und man kann es es ja testen: Man befestigt die Kamera beispielsweise in einer bestimmten Position am Helm, dreht ein kurzes Video (im Haus bzw. in der Wohnung) und schaut es sich danach am PC an. Wenn die Aufnahmen stimmen befestigt man die Kamera wieder genau so und die Fahrt kann beginnen.
-
Hier hast du 16 Seiten mit pro und Kontra von dem Ding:
erfahrungen-mit-spycam-t75913.html?hilit=spycam -
Also habe ich mich doch richtig erinnert, dass es schon mal ein Thema dazu gab. Ich habe es mit meinen Suchbegriffen nur nicht gefunden. Vielen Dank, ich bin dann mal lesen.
-
Die Teile sind für das Geld Richtig gut, und werden im Modellbau oft genutzt und auf den Flieger geschnallt
.
Ich würde allerdings die #11 kaufen welche schon HD mit 720p Auflösung bietet.Doch folgendes ist zu beachten da es auch hier Fakes gibt...
ZitatDiese HD-Keycam #11 hat die Merkmale:
- Zeitstempel orange und rechts unten
- Dateiformat MOV (nicht AVI wie bei den alten Keycams)
- Videoauflösung 1280x720 Pixel
Vorsicht, es sind viele Fake-HD-Keycams auf dem Markt, die verraten sich
schon durch die Auflösung 1280x960; das ist nichts anderes als ein um
Faktor 2 aufgeblasenes Bild eines alten VGA-SensorsZeitsrempel kann mittels neuer Firmware entfernt werden...
Oder besser noch die #16, welche dir dann per Software viele Einstellmöglichkeiten bietet ohne neu Flashen zu müssen.
Dazu hier mal was:
http://%22http//fpv-community.de/showthread.php?6768%22
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!