Wer sich für Moto-Cross oder überhaupt Geländesport interessiert, sollte heute um 13,10 Uhr bei RTL reinsehen. Der Film iss absolut Spitze.
Geiler Fim über Moto-Cross!
-
-
DAnke werde ich mir reinziehen
-
kam schon paar mal... is aber gut!
-
So eine Freundin will ich auch haben
-
wie er hieß der film ?
-
Motocross
-
kenn ich auch schon, ganz cool aber wenn ich sehe wie zaghaft die da schalten wenn man mal diese schalt-perspektive hat ... :roll:
-
habs gesehen... hat schon was ... diese ganzen liebesgeschichten us. noch nebenbei schön anzusehen u. regt zum selber fahren an hehe
:mrgreen:
aber wer sich fachliche aspekte daraus erhofft hate wird nich bedient...
-
Preisfrage : Wer ist immer der Kawafahrer der vorn mitfährt ?
MfG Jan
-
des kanner voll veregssen das der einfach den zylinder draufhaut ohne den kolbenring zusammen zudrücken voll komsich der film.
-
war nichtmal nen Kolben drin .....
Na wer weiß es ? Petsen könnte es wissen ...
-
Meinst den Film?
Susi hat aber gewonnen.Bin aber meißt nur Yam un Honda gefahren.
Durch meine Krankheit kann ich nich mehr fahren.
Wenn du mir das richtige Moped gibst, würd ich den 15 M hoch und 25 M weit, Quersprung nochmal wagen. -
Der Film war von vorn bis hinten gequirrlte Amischeiße. Man wusste fast immer genau was passiert/passieren wird usw. Meiner Meinung nach stand der Motocross eher im Hintergrund. Der kleinste Sohn und der Klang der Maschienen waren das positivste, und das Weib wo die noch lange Harre hatte :mrgreen:
-
Ja ich mein den Film und da ist der da ist immer ne Kawa vorn mitgefahren sei es 1. oder 2. Platz an seinem Fahrstil konnte man erkennen wer das im wirklichen Renngeschehen ist . Ich sag nur eins is nen Neger ...
Was zum teufel ist nen Quersprung ? ich hab die richtigen Moppeds dafür da - komm vorbei . Kannst dir auswählen was du fahren willst .
-
Boah scheisse, den Film habsch verpasst... bin grade vor ner Stunde erst aufgestanden... Mist
"259" kicks ass
-
259 rocks *ggggggggggggggg*
-
jan.flessau
Du hast eine RM 125/250, YZ 125/250, CR und die ganzen anderen rumzustehen? -
er sagte doch erkann nicht wegen seiner kra nkheit.
quersprung meint er bestimmt wenn sie den arsch rum ziehen.. ist doch sowieso billig
-
*looooooooooooool* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hab die nicht rumzustehen , du kannst aber ne Hufo ne 250iger und auch ne 450iger haben wenn du willst - mit ner 250iger 4t kann ich leider nicht dienen .
MfG Jan
-
Zitat
quersprung meint er bestimmt wenn sie den arsch rum ziehen.. ist doch sowieso billig
Du bist noch nichtmal annähern MX gefahren und willst hier erzählen ,dass whippen billig ist ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!