Geiler Fim über Moto-Cross!

• Wer sich für Moto-Cross oder überhaupt Geländesport interessiert, sollte heute um 13,10 Uhr bei RTL reinsehen. Der Film iss absolut Spitze.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• kam schon paar mal... is aber gut!

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• kenn ich auch schon, ganz cool aber wenn ich sehe wie zaghaft die da schalten wenn man mal diese schalt-perspektive hat ... :roll:

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• habs gesehen... hat schon was ... diese ganzen liebesgeschichten us. noch nebenbei schön anzusehen u. regt zum selber fahren an hehe :D :mrgreen: :rockz: aber wer sich fachliche aspekte daraus erhofft hate wird nich bedient...

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• des kanner voll veregssen das der einfach den zylinder draufhaut ohne den kolbenring zusammen zudrücken voll komsich der film.

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Meinst den Film?
    Susi hat aber gewonnen. :D

Bin aber meißt nur Yam un Honda gefahren.
    Durch meine Krankheit kann ich nich mehr fahren.
    Wenn du mir das richtige Moped gibst, würd ich den 15 M hoch und 25 M weit, Quersprung nochmal wagen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Der Film war von vorn bis hinten gequirrlte Amischeiße. Man wusste fast immer genau was passiert/passieren wird usw. Meiner Meinung nach stand der Motocross eher im Hintergrund. Der kleinste Sohn und der Klang der Maschienen waren das positivste, und das Weib wo die noch lange Harre hatte :mrgreen:

• Ja ich mein den Film und da ist der da ist immer ne Kawa vorn mitgefahren sei es 1. oder 2. Platz an seinem Fahrstil konnte man erkennen wer das im wirklichen Renngeschehen ist . Ich sag nur eins is nen Neger ...

Was zum teufel ist nen Quersprung ? ich hab die richtigen Moppeds dafür da - komm vorbei . Kannst dir auswählen was du fahren willst .

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• er sagte doch erkann nicht wegen seiner kra nkheit.

quersprung meint er bestimmt wenn sie den arsch rum ziehen.. ist doch sowieso billig

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• *looooooooooooool* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab die nicht rumzustehen , du kannst aber ne Hufo ne 250iger und auch ne 450iger haben wenn du willst - mit ner 250iger 4t kann ich leider nicht dienen .

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• Zitat

quersprung meint er bestimmt wenn sie den arsch rum ziehen.. ist doch sowieso billig

Du bist noch nichtmal annähern MX gefahren und willst hier erzählen ,dass whippen billig ist ? :strange:

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!