vollhartmetall-vhm entsorgen/verkaufen

• Ich habe gesehen das viele in der heimischen Garage Ne drehbank haben und vhm also wendeschneidplatten benutzen. Jetzt die frage wo verkauft ihr Sie wenn Sie Schrott sind? Oder gibt es im Forum jemand der das Ankauft?

Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt

• Re: vollhartmetall-vhm entsorgen/verkaufen

Warum sollte man ne stumpfe Wendeschneidplatte kaufen wollen? Die sind dann fertig und gut, nachschleifen ist nicht. Und ich glaube nicht, dass man als Hobbydreher mit den geringen Mengen bei ner Recyclingfirma landen kann.

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Geht ja nicht ums anschleifen, sondern das ich mein Schrott verkaufen will.
    Selbst als Hobby kommen über die Jahre viel zusammen.

zur Zeit um die 25 €uronen pro Kilo. Entweder beim Schrotthändler vor Ort oder beim Wendeschneidplatten Lieferanten die zahlen meist ein €uro mehr.

Meine alten Platten,Fräser und Bohrer gehen zu WNT

Mit eBay weis ich schon, da muss ich aber dann noch soviel Provision bezahlen.

achja, kleiner tipp: nicht um die weihnachtszeit verkaufen. mir scheint es so das die mitarbeiter in sämtlichen firmen heimlich sammeln um dann für ein gemeinsames weihnachtsbesäufnis geld zuerhaschen^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Wenn man bei ebay VHM Schrott einstellt, wird man locker 4 mal angeschrieben um das Zeug unter der Hand zu verkaufen. Da kommt meist der gleiche Preis bei rum, aber eben ohne die sch... ebay Gebühren.

Bei ebay bekommste noch gute Preise dafür!!!(kommt auf die Menge auch an!) :D

Fuhrpark:
    Simson Habicht (Altagsmoped)
    S51 Neuaufbau (2010)
    s51 Crossumbau
    Simson Minimoped
    Simson Sr 50
    Ktm MX 125 (Bj.87)
    Ktm EXC 125
    Suzuki RMZ 450 K6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!