Simson springt nicht an ,wenn sie warm ist

• Moin, da es im letzten threat bisschen unterging nochmal die frage. Sr50 mit stino 50ccm DDR , AOA1 und einem neuen 16N3 vergaser. Die nadel hängt in der 2. kerbe von oben. Die Zk hat außen schwarze ablagerungen . Wenn sie warmgefahren ist , kann ich sie nur anschieben und das geht dann schon auf den 1. metern.
    Das gemisch muss ja dann zu fett sein ,sodass der warme motor das nicht so gut verbennen kann ,aber wenn ich die nadel einen hochsetze geht gar ncihts mehr. Falschluft zieht er auch nicht.
    Wo könnte der haken an der sache sein ?

• Re: Simson springt nicht an ,wenn sie warm ist

choke habe ich sogar das gummi da unten gewechselt etc. ich habe versucht ihn so weit ,wie möglich nach unten zu bekommen ,aber 100% kann ich das nicht sagen . Wie kann ich das denn kontrollieren?

Moin,
    guck mal nach deinen Simmerringen, ob die vielleicht hinüber sind!

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Hast du bereits auf Falschluft geprüft?
    Wie sieht die ZK genau aus? - Elektrode Rehbraun, oder auch schawrz, und ölig?
    Wie zündet die ZK, wenn sie in solch einem Fall nur doch anschieben angeht?

falschluft habe ich mit starterpilot geprüft , zieht nichts.
    Zündkerzenelektrode ist rehbraun , aber außenrum sind schwarze ablagerungen ,als wenn er ein wenig früh zündet. Aber der kann ja nicht wenn er warm ist anders zünden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!