Moin, da es im letzten threat bisschen unterging nochmal die frage. Sr50 mit stino 50ccm DDR , AOA1 und einem neuen 16N3 vergaser. Die nadel hängt in der 2. kerbe von oben. Die Zk hat außen schwarze ablagerungen . Wenn sie warmgefahren ist , kann ich sie nur anschieben und das geht dann schon auf den 1. metern.
Das gemisch muss ja dann zu fett sein ,sodass der warme motor das nicht so gut verbennen kann ,aber wenn ich die nadel einen hochsetze geht gar ncihts mehr. Falschluft zieht er auch nicht.
Wo könnte der haken an der sache sein ?
Simson springt nicht an ,wenn sie warm ist
-
-
Re: Simson springt nicht an ,wenn sie warm ist
Nochmal:
Schließt der Choke richtig oder zieht er da Gemisch ?
-
choke habe ich sogar das gummi da unten gewechselt etc. ich habe versucht ihn so weit ,wie möglich nach unten zu bekommen ,aber 100% kann ich das nicht sagen . Wie kann ich das denn kontrollieren?
-
Moin,
guck mal nach deinen Simmerringen, ob die vielleicht hinüber sind! -
sind beide gewechselt , also kw-seite und lima-seite ; flanschdichtung und kammerdichtung auch
-
Hast du bereits auf Falschluft geprüft?
Wie sieht die ZK genau aus? - Elektrode Rehbraun, oder auch schawrz, und ölig?
Wie zündet die ZK, wenn sie in solch einem Fall nur doch anschieben angeht? -
falschluft habe ich mit starterpilot geprüft , zieht nichts.
Zündkerzenelektrode ist rehbraun , aber außenrum sind schwarze ablagerungen ,als wenn er ein wenig früh zündet. Aber der kann ja nicht wenn er warm ist anders zünden -
Wenn du Unterbrecherzündung hast, riecht das verdammt dolle nach Kondensator !
Den mal wechseln, gleich 3 kaufen, sind gerne mal von Werk aus kaputt ! -
wollte gerade sagen , den habe ich doch auch noch gewechselt mit dem unterbrecher zusammen
-
Hatte meiner auch, war die verblombte Leerlaufschraube. Habe vorher Unterbrecher, Kondensator, Zuendspule usw. gemacht. Nimm mal nen 16N1
-
ist beim 16n1 nicht nur der benzinanschluss anders?
-
Der 16n1 und 16n3 sind teilweise verschieden, derSchieber ist anders, und das Leerlaufzeugs auch.
-
die Nadel gehört inne 4. Kerbe von oben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!