Re: Motorschaden beim Einfahren, was ist defekt?
da musste aber die Kupplungswelle auch ändern sonst geht da rein garnichts und es passt nicht mal zusammen
Re: Motorschaden beim Einfahren, was ist defekt?
da musste aber die Kupplungswelle auch ändern sonst geht da rein garnichts und es passt nicht mal zusammen
Re: Motorschaden beim Einfahren, was ist defekt?
Zitat von James444da musste aber die Kupplungswelle auch ändern sonst geht da rein garnichts und es passt nicht mal zusammen
hier für dich
Re: Motorschaden beim Einfahren, was ist defekt?
Die letzte Scheibe vor dem kleinem Lager muss unbedingt da bleiben. Sonst dreht die Welle schwer weil der Lageraußenring auf dem Zahnrad schleift.
Ich hab die Scheibe mal vergessen und dachte meine Kupplungswelle sei zu lang
Re: Motorschaden beim Einfahren, was ist defekt?
Es sind jetzt alle Zahnräder vom 5.Gang Getriebe, bis auf das Festrad 2. Gang.
Habe ich das richtig verstanden?
mfG
Re: Motorschaden beim Einfahren, was ist defekt?
Zitat von GeorgeDie letzte Scheibe vor dem kleinem Lager muss unbedingt da bleiben. Sonst dreht die Welle schwer weil der Lageraußenring auf dem Zahnrad schleift.
Ich hab die Scheibe mal vergessen und dachte meine Kupplungswelle sei zu lang
ich glaub deine methode ist nicht die einzigste ein getriebe haltbar zu machen
und ich lass die scheibe trotzdem weg ....
Re: Motorschaden beim Einfahren? Umbau 5 Gang Getriebe
Und aus welchen Gründen lässt du die Scheibe weg?
Wenn man nur den 2.Gang austauscht, die Scheibe zw. 2.u.3. weglässt, passt das doch.
Re: Motorschaden beim Einfahren, was ist defekt?
Zitat von 2t-Tunerhier für dich
Auf dem Bild ist nur das Festrad vom 4Gang Getriebe.
Kann man das dazugehörige Losrad nicht auch mit austauschen, indem man auch da die Scheiben weglässt?
Re: Motorschaden beim Einfahren? Umbau 5 Gang Getriebe
nein, da dort dann die zahnräder aneinander reiben
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