Gibts hier im Forum Leute die dieses Auto fahren?
Oder auch die "Normalen" E30s...
Gibts hier im Forum Leute die dieses Auto fahren?
Oder auch die "Normalen" E30s...
Re: BME E30 M3 Fahrer hier?
touristenfahrerforum.de da findest du massig e30 bekloppte
will aber wissen wer sonen Schatz neben der simme fährt^^
M3 nicht, aber 325iA ... (und früher auch 2002 tii)
Gruss von Frank
Mal ganz ehrlich, wie hoch schätzt du hier die Wahrscheinlichkeit ein, dass in einem Forum wo der Altersdurchschnitt irgendwo in den niedrigen Zwanzigern liegt jemand einen "seltenen" Youngtimer im fünfstelligen Preisbereich fährt? Ich persönlich gegen Null.
Und bei so Angeboten wie in deiner Signatur sollte man schon auf Rechtschreibfehler achten
Nimms mir nicht übel.
erster ganz unten links
ich hab nen e30 318i limousine vfl bj 86
wenn du was wissen willst schieß los...aber den m3 schmink dir ab der kostet locker fast 20000 - 30000 in verwertbarem zustand (wir reden nicht von runterrerockten angeboten aus ebay und co)
Ebenfalls 318i ...allerdings 89er NFL ! (ein 2-Türer)
Ihr könnt ruhig mal Bilder von euren Karren hochladen
Hab mir vorgestern n 325er angesehen weil der hier in der nähe stand.
http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-325e-BJ- ... 2c6456096b
von außen hui...von innen pfui.
Überall fehlen Abdeckungen, sitze total runter gerockt usw...
MFG
außer das er nen bissl sehr verbastelt ist nen guter preis. was suchst du genau für einen e30 bzw mit was für einen motor? der im link war ein eta 2,7 liter hubraum mit 122 ps, nen sehr drehmomentstarker motor aber dafür sehr unwillig hochzudrehen. ich würde dir eher den 2,5er empfehlen mit 170 ps oder den m42 1,8er mit 4 Ventiltechnik
Ich hab mir den nur angesehen weil das das 1. mal war das ich hier einen stehen gesehen hab.
Wenn ich meine lehre beendet hab und alles gut läuft mach ich mich ernsthaft auf die suche nach einem, vll sogar n M3....da muss ich aber konsequent sparen
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!