4.Simson MZ Treffen Schweickershausen30.06.2012 Südthüringen

• Re: 4.Simson MZ Treffen Schweickershausen30.06.2012 Südthüri

der hat den zweiten ...

der lilane geht schon ... bei dem gelben hat der vergaser so dermaßen vibriert das er in den unteren drehzahlen abgesoffen ist ... aber wenn man ruckartig gasgegeben hat und etwas gespielt hat hat man das potenzial des motors schon gemerkt ... denke mit ordentlichem auspuff und festem vergaser is da schon was drin ... warm wird der zylinder auch nicht ... und war in fast serienoptik gebaut abgesehen vom auspuff :D

Man sollte aber auch bedenken, das der orangefarbene 180er in dem Video ein 47er ritzel hinten verbaut hatte! Damit ist man mit normalem Fahrwerk auch mit kleineren Motoren viel auf dem Hinterrad unterwegs! Mfg

Zitat von 2t-Tuner

elmar übrigens mit tagesrekord 120 m in 7,44 sec

Sicher? Als ich hinten am Ziel stand ist aber der Michael mit dem 60er ne 7,18 gefahren, oder war das ein Fehlstart?

Zu Reich sag ich mal nichts weiter... wie kann man sich nur so lächerlich machen? Ich mein die Motoren mögen ja gehen, aber man kann doch nicht so zu nem Treffen kommen, dann nach 20 Meter den ganzen Auspuff verlieren, über den Platz stottern das jeder merkt das Teil läuft nicht richtig und bei der letzten Probefahrt verliert er den Endschaller. Also echt mal. Beim nächsten mal bitte besser Vorbereitung Herr Reich!

Eigentlich Hast du recht, der Michael ist dann noch 7,18 gefahren, die war dann aber außer Wertung weil da schon die offene klasse dran war! Das war allerDings nicht der 60er, sondern der 85er! Mfg

oh ja sorry der waldi hat natürlich bestzeit gefahren :thumbup:

wie gesagt war gestern noch ganz schön durchn wind deswegen hab ich das warscheinlich verdrängt :thumbup:

So leute, ich bin jetz auch hier. Das treffen war top und elmars moped hat mir wie immer viel spaß bereitet. Deshalb mein größter dank an marcel und respekt für seinen ehrgeiz!! Dieses mal durfte ich auch elmars moped ausreiten, leider wurde die zeit nicht gewertet.
    Ich freue mich auf die zwei nächsten treffen und hoffe wir haben alle viel spaß.

Angelika.....................ich bin nackich

Zitat von kirchhofracing

So leute, ich bin jetz auch hier. Das treffen war top und elmars moped hat mir wie immer viel spaß bereitet. Deshalb mein größter dank an marcel und respekt für seinen ehrgeiz!! Dieses mal durfte ich auch elmars moped ausreiten, leider wurde die zeit nicht gewertet.
    Ich freue mich auf die zwei nächsten treffen und hoffe wir haben alle viel spaß.

wo seit ihr demnächst ? zwickau und Harzring? :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Alles klaro dann sehen wa uns :thumbup: :thumbup: :cheers: :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!