• moin Leute,

Ich hab da ein Problem :) und zwar hab ich für mein kollegen nen s51 auf s 70 umgebaut, laufen tut er wenn man ihn mal anbekommen hat....
    dann kann man ihn bei mitleren Drehzahlen bis hohen Drehzahlen halten, wenn ihm dann die Drehzahlen zu tief sind verabschiedet er sich mit ner klein Fehlzündung :rolleyes:

Kann es an der schwachen 6V U Zündung liegen, oder eher an dem nicht für den Motor eingestellten Vergaser???

der ozzy

• Re: selfmade S 70

Die Unterbrecher-Zündung sollte auch den S70 Motor laufen lassen.
    Ich schätze das liegt eher an einer evtl. verstellten Zündung und nicht eingestelltem Vergaser.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Naja wie gesagt laufen tut er ja dann... werde morgen mal den passenden Gaser dranstecken und mal nach den zzp schauen war doch 1,5 vor ot oder :ask:

Danke schonmal

Zitat von s53racer

Zzp liegt bei 1,5mm vor OT ;)

ich dachte da eher an 1,4mm :ask:

doch daran wird es nicht liegen. laufen würde er auch mit extrem verstellter Zündung erstmal.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

moinsen,

Also es lag definitiv nur am Gaser nun springt sie aufm ersten Kick an und läuft echt geschmeidig :thumbup:

Bin mal gespannt wie er so Leistung hat wenn mein Kollege den eingebaut hat :rockz:

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!
    Grüße der ozzy :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!