Re: !!!SIMSON-TREFFEN-RIESA!!!19.05.2012!!!
übelst viele haben gefilmt und geknipst ... aber keiner stellt was rein ?!! laßt euch nicht lumpen ......
übelst viele haben gefilmt und geknipst ... aber keiner stellt was rein ?!! laßt euch nicht lumpen ......
...meine Herren
Ich hol den Thread nochmal hoch. Gibt's denn nicht noch ein paar Bilder?
glaub ich nich ...
Wird es dieses Jahr noch ein Abschlusstreffen geben ?
Wäre nicht schlecht wenn noch eins veranstaltet wird.
Aber bitte nicht bei Reddy treffen
keiner lust ?
klar
aber nur mit begleitschutz wie das letzte mal ...
...im Prinzip sehr gerne. Allerdings müsste sich jemand finden, der es diesmal besser organisiert. Treffpunkt müsste am besten kurz vorher (ca. 3-4 Stunden) bekannt gegeben werden, um dem lästigen Polizeiaufgebot zu entgehen. Sowas könnte man per Rund SMS oder Mail machen. Klingt erstmal aufwändig, ist es im Prinzip aber nicht. Man bräuchte halt irgendeine Möglichkeit das Polizeirisiko einzudämmen...dann kommen auch die Leute.
Niemand organisiert es.
Man trifft sich einfach mal an einem ordentlich Platz und nicht dorte wo es ständig probleme gibt.
Reddy ruft doch bestimmt jedesmal die Polizei und dort an der Straße ist es eh immer sehr auffällig.
Einfach mal alle treffen wo es eher abgelegen ist und ne runde durch riesa muss ja nicht sein.
Eher mal eine geeinigte Stelle für Rennen finden das ist viel wichtiger.
Orte wird es ja sicherlich genug geben.
Naja sooo ungeeignet war der Horst doch garnicht, oder? Ich meinte eben, dass es egal ist in welcher Form es hier "besprochen" oder "organisiert" wird... Die Polizei ist ja dann doch immer wieder am Start. Selbst wenn wir bei dir im Garten fahren würden, tauchen sie auf. Deswegen dachte, dass es vielleicht besser wäre den ORT nichtmehr in der herkömmlichen Form hier zu nennen...
Der Fliegerhorst ist sinnlos weil es eine Sackgasse ist und jedesmal die Polizei am Eingang nur warten brauch.
Die Polizei wurde bis jetzt immer nur aufmerksam weil das Treffen immer an der stark befahrenen Straße statt fand oder weil die Runde dort Riesa ging.
Ich wäre für ein Dorf schön bissl abgelegen. Am besten dorte noch irgendwo ein Plattenweg zwischen die Felder wo man dann die Rennen fahren kann. Ich denke mal nicht das da die Polizei so schnell kommt.
Wenn es zu ein Treffen kommt werden zu der Jahrezeit eh nicht mehr viel teilnehmen
Klingt plausibel! ...naja vielleicht hat ja jemand Vorschläge! Du machst ja den Eindruck als würde dir schon etwas genaueres vorschweben
Also wem etwas einfällt, der kann das ja gerne hier posten!
lalala, bald ist wieder Mai
Ist denn absehbar, ob das Treffen dieses Jahr in dieser Form wieder stattfinden wird?
man sollte das treffen nicht so öffentlich machen da unsere freunde ja mitlesen und so natürlich auch vor ort sind, man sollte es vielleicht kurzfristig unter freunden per sms verschicken wenns losgeht... und nur das we festlegen oder so damit alle drauf vorbereitet sind...
wie soll ich euch den Bescheid geben per sms? da müsste ich ja zwei simkarten nur fürs simme treffen besorgen
mir fällt da schon noch was geheimes ein
du kannst es ja paar freunden schicken, die schicken es dann wieder paar leuten und so weiter, sollte doch per whatts app oder ähnlichem kein ding sein...
oder du kommst noch auf ne bessere idee
...wäre ziemlich schade, wenn dieses Jahr nichts geht!
Ich muss das jetzt nochmal hoch holen! Geht denn dieses Frühjahr garnichts? Bin ich der einzige der Bock hat? Sonst stand um die Zeit doch immer schon ein Termin fest!?
Wäre auch meine Frage...ist das Treffen dieses Jahr oder eher nicht?!
Findet dieses jahr nichts statt?
...so wie es aussieht Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!