Kosten fürs Rahmen pulvern

  • Weiß jemand was es kostet einen kompletten S 51 Rahmen zu pulvern?

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die Zehnte summt die Melodie von Tetris ;)

  • Re: Kosten fürs Rahmen pulvern

    Danke :)

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die Zehnte summt die Melodie von Tetris ;)

  • Re: Kosten fürs Rahmen pulvern

    Wie sieht das beim Roller aus? Ist ja erheblich mehr Blech zu machen (größerer Rahmen, Kniebleche u. Trittbretter).

    Hat da jemand Erfahrungswerte?

    R.I.P. Flori

  • Re: Kosten fürs Rahmen pulvern

    Hey,

    ich habe vor 6 Jahren nen Kompletten Schwalbe Rahmen und einen S51 Rahmen für 200 euro machen lassen.
    Felgen etc. waren auch bei.

    MfG

    Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

  • Re: Kosten fürs Rahmen pulvern

    tsimmit:
    Hast ihn noch nicht gesehen. ;) Aber das klingt schonmal gut.

    Mein Roller ist weinrot, aber der Rahmen ist an den Innenseiten im Bereich des Motors (noch) weiß oder hellgrau, ebenso die Oberseite des Tunnels (von vorne aus betrachtet). Hat vermutlich einer mit der Pistole drüberlackiert. Sieht man daran, daß der Kabelbaum und die Federgabel im oberen Bereich teilweise Farbspritzer abbekommen haben. Ansonsten aber ganz gut gemacht.
    Dieses serienmäßige Hellblau finde ich echt geil, aber weiße Felgen find ich besch*****. Vielleicht paßt dafür silber metallic, evl. auch der Tank...

    R.I.P. Flori

  • Re: Kosten fürs Rahmen pulvern

    wir bei uns im Ruhrpott haben eine Behindertenwerkstatt...

    dort zahlt man nur das material da die keine gewinne erwirtschaften dürfen...


    TOP arbeit zu Top konditionen...

    Simson KR51/2
    Simson S51
    51er Opel Olympia Rat Rod
    63er Mercury Monterey S55

  • Re: Kosten fürs Rahmen pulvern

    ich habe damals für meinen rahmen 120€ inkl. strahlen gezahlt. is zwar teuer aber ich muss sagen es ist echt top. kein anderer von uns in der umgebung kommt an das ergebnis ran.

    Bayerische Regel : Viel, hilft auch viel

  • Re: Kosten fürs Rahmen pulvern

    Ich hab für den ganzen Rahmen 320 bezahlt...denkma das war zu teuer...;)

    Fuhrpark:
    Simson Habicht (Altagsmoped)
    S51 Neuaufbau (2010)
    s51 Crossumbau
    Simson Minimoped
    Simson Sr 50
    Ktm MX 125 (Bj.87)
    Ktm EXC 125
    Suzuki RMZ 450 K6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!