Re: Gibt es?
huj bringst auf den Punkt.
Einmal ok, aber nicht jeden zweiten Tag mit gut 10 Leuten und Bier und allem. Das nervt.
Und mit eben mal hingehen und denen das klar machen, ist da auch nicht
huj bringst auf den Punkt.
Einmal ok, aber nicht jeden zweiten Tag mit gut 10 Leuten und Bier und allem. Das nervt.
Und mit eben mal hingehen und denen das klar machen, ist da auch nicht
geh einfach mal nachts hin , wenn die denn mal nicht da sind, und dann tuste auf allen jeweils ne kleinen haufen abschmierfett für bagger drauf das zeug ist auch echt ekelhaft.
ansonsten sammel doch mal ein paar hundeköttel ein. schmierste dann mit nem spachtel schön großflächig drauf. hundeköttel können ja genau so gut irgendwelche "blagen" gemacht haben, die sich nen spaß erlauben
Gründet doch gleich ne Bürgerwehr gegen rumhängende Jugendliche
Egal was du machst wenn die raus finden oder auch nur ahnen das du was damit zu tun hast dann hast du ganz bestimmt deine Ruhe...
Ich versteh immer noch nicht was dein problem ist. Mich nerven auch viel sachen zb die autos auf der straße, oder die sonne die früh in mein zimmer scheint. Bloß wie kann ich das alles verbieten? Lass die menschen doch machen was sie wollen. Bier trinken, reden ist ja bekanntlich auch alles böse!
Moin,
ich versteh nicht, warum man sich nicht mal 5 sec in die Lage des TE begeben kann, voll aber mit "den jugendlichen". Kindliches trauma von brüllenden rentnern vs. spielenden kindern?
Gruesse,
Huj
drücke denen ein Kasten becks lemon pisse in die Hand und sag die sollen woanders rumoxidieren, wenn sie nach 5min, in der zeit in der sie den Kasten geleert haben, wiederkommen, ruf die Polizei zwecks Ruhestörung. dann bekommen die einen Platzverweis bis zum nächsten tag und denn gibst den wieder ein Kasten.... usw. usf.
gib eier Maus ein stück käse, sag ihr, sie soll sich verpissen und nicht mehr wiederkommen.
sie kommt immer wieder um sich neuen zu holen
und glaub jah nicht, dass die angst vor der katze (polizei) hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!