Hat von euch schon wer Erfahrungen gemacht mit dem 60/6 von Mühli?
Würde mich sehr interessieren da ich im Moment das Geld dafür über hätte...... und die Saison ja grad so richtig losgeht.
gruß der ozzy
Hat von euch schon wer Erfahrungen gemacht mit dem 60/6 von Mühli?
Würde mich sehr interessieren da ich im Moment das Geld dafür über hätte...... und die Saison ja grad so richtig losgeht.
gruß der ozzy
Re: MRS 60/6
hy,
ich hatte 12000km einen 60er6 von ihm.
bin damals mit einem vm20 mikuni und rzt sp gefahren mit 4gang/s51primär und 15er ritzel ca 105kmh.
also ich find die mühlidinger geil auch ohne leistungsangaben ![]()
MfG
Moin,
mein 60/4 von ihm, lief auch schon richtig gut. 105 mit 5 Gang. MRS baut schon gute Zylinder, Kannst beruhigt kaufen. Und gut einzustellen sind sie auch, meiner jedenfalls.
das hört sich ja alles gut an, hab ihn mir jetz auch bestellt
werd ihn dann mit 19er bvf und aoa 3 fahren, ich schätze mal HD auf 105- 115 oder?
danke für eure antworten ![]()
Zitatdas hört sich ja alles gut an, hab ihn mir jetz auch bestellt
werd ihn dann mit 19er bvf und aoa 3 fahren, ich schätze mal HD auf 105- 115 oder?
grüße,ja musst halt testen,und kommt ganz auf dein luftfilterumbau an.aber im normalfall,wenn er genug luft bekommt muss man nicht unter 100hd beim bvf gehen.hauptsache hast ein "ordentlich" funktionierten 19mm bvf. wenn nicht werf in gleich in die tonne und häng nen 20mm mikuni dran
ich ärger mich schon lange nicht mehr mit diesen aufgedrehten bvf schund rum! das einzigste was mich mal reizen würde wäre der neue von rzt.. ![]()
also mit mein bvf hab ich noch keine probleme gehabt bis jetz, hatte den jetz nen jahr an mein 60/4 und der lief recht gut damit.... in wie fern undicht???
faustformel war doch HD = Vergaserdurchlass * 5
das macht dann ne 95er HD (90-100)..naja pille palle..testen den hund ![]()
Mit "undicht" wird er wohl Durchbrüche beim Aufreiben meinen.
Sollte bei 19mm aber kein Problem sein...
Mit dem AOA wirst aber Leistung verschenken.
Wenn Du den mit AOA fahren willst, hättest auch einen 4K nehmen können.
Soll heißen: der Zylinder will Drehzahl um die Leistungswerte zu erreichen.
Der AOA macht zu früh dicht...
Hmmm ich dachte das ich den so fahren kann mit AOA war zumindest so angegeben....
hätte noch nen leovinci den ich e umbauen wollte, sprich 32er krümmer und etwas mehr volumen einschweißen...
ansonsten würde auch dieser originalauspuff mit blase gehen????
zur HD also jetz fahr ich ne 105er in einem 60/4
der ozzy
moin
so ich bin die tage mal den mrs 60/6 gefahren (eingefahren) um und bei 250 km und ich muß sagen das er meine erwatrungen voll erfüllt hat ein sehr schönes zylinderkit
gefahren bin ich ihn mit nen umgebauten leo den ich vorher am 60/4 gefahren bin, geändert hab ich nur den krümmer auf 32mm.
hat gut dampf und lässt sich schön fahren, danke MRS ![]()
der ozzy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!