Simson S51 B2-4 - Die Rückkehr!

• Wenn wir hier schon so einen tollen Bereich haben, dann muss ich mir jetzt auch mal bissel Lob und oder Kritik abholen *hust* :p
    Wollt mich aber an der Stelle nochmal bei euch für die Hilfe bedanken, klasse Forum :)

Hab die Simson für zu viel Geld auf ebay gekauft, ich sags euch mich hat gepackt, als ich das Ding geholt hab.
    Sitzbank zerfetzt, Schutzbleche mehr Spiralförmig als sonst was, S50 Motor drinnen, nur 1/3 der SImson vollständig, Rahmen Teile fehlten, usw -.-
    Das Teil war wirklich mießerabel...echt nen Griff ins Klo :help: :cheers:

Alles neu aufgebaut, neu lackiert, alle Verschleißteile neu(außerhalb des Motors), Zylinder neu, Bremsen neu, Speichen neu(das zentrieren is vielleicht ein schmarrn? :D ), HS1 Scheinwerfer, neuer Kabelbaum rein(der mit nicht Ori Farben ^^) usw...
    Alles in allem eine Schweine arbeit, aber euch erzähl ich in dem Thema wohl eh nix :D
    Was sagt ihr? :)

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.04.12/wmkntucdaouy.jpg]

Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt, morgen wird Sprit geholt und hoffentlich ne Runde gefahren :D
    Wahnsinn...des is besser als Weihnachten und B.day zusammen sein Möp endlich fertig zu haben :D *freu freu freu* ^^

Das Leben ist eindeutig zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten ;)

• Re: Simson S51 B2-4 - Die Rückkehr!

Schaut ganz ok. aus...

ABER unbedingt am Rücklicht nochmal ansetzen - muss näher an`s Möp.
    UND wenn das hintere Schutzblech gekürzt ist, dann auch bitte das vordere. Oder wenigstens `n Spritzschutz ran...
    ACHSO und ein Mikeymousohr kann ab. Ein Spiegel reicht und sieht besser bzw. nicht nach Fahrschule oder Möchtegernmotorad aus.

Ansonsten passabele Arbeit, soweit man sieht... ;)

Also die beiden Spiegel sind absicht und ich find das sieht weit aus besser aus, als nur mit einem Spiegel :p
    Licht muss ich mal schaun was ich da noch mache...und das Schutzblech...jia :D
    Ist nicht auf meinem Mist gewachsen sieht aber in der Tat etwas schize aus ^^

Das Leben ist eindeutig zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten ;)

Cooles Teil :thumbup: aber den rechten spiegel kannste echt abmachen^^ sieht besser aus.
    Wie hast du das mit dem HS1 Scheinwerfer gemacht? In den original Reflektor was reingefrimmelt? Oder komplett neu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!