Habt ihr schon was davon gehört?
Wenn ja, gibt es Erfahrungsberichte, ich will meine Felgen an meiner s53 damit machen.
Also ich hab diese Gusseisernen..!
Falls ihr es nicht kennt: http://%22http//www.plastidip-gmbh.info/%22
PlastiDip
-
-
Re: PlastiDip
70€ für vier Dosen ist aber nen verdammt stolzer Preis. Da kannste dir ja fast nen zweiten Felgensatz in Wunschfarbe von holen.
-
wird schon heiß diskutiert im golf 4 forum..
ich verweise mal auf den link -
-
Pulver sieh!
Hält länger und sieht besser aus -
Aber ich will ja gerade sehen, ob mir weiß an meinen Felgen überhaupt gefällt!
Eine Dose kostet 20 Euro, ich brauch nur eine. -
viel viel zu teuer und die oberfläche wird auch nicht gerade super damit.
-
vernünftiger lack kostet auch 12-15€ die dose, der preis ist schon ok. ich denke mal, dass das nicht ewig hält und eine verschachtelte oberfläche brauch zum haften.
-
das zeug macht halt orangenhaut und keine richtig glatte oberfläche
-
Orangenhaut? Finde ich Blödsinn diese Aussage.
Das Zeug bildet eine ganz normale glatte Oberfläche, allerdings fühlt sie sich so gummiartig und weich an.
Hab es bisher auch nur als matt gesehen.Wir haben sowas z.B. im Auto an den Türgriffen. Löst sich dann nach 100 000 km je nach Benutzung mal langsam ab. Ich würde es nicht für meine Felgen verwenden, da wie ein Vorredner schon meinte, pulvern warscheinlich sehr viel haltbarer und nicht extrem teurer ist.
-
halt , du kannst die vw softtouch oberfläche nicht mit plasti dip vergleichen
-
zum pulvern müssen aber die mäntel runter, das plastidip kanste quasi am am montiertem rad verwenden.
-
-
Ich glaube ihr vergesst immer das Argument, dass man aber gucken kann, wie es aussieht man!
Das Zeug ist gar nicht vergleichbar, hört auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen!
Es ist lediglich zum ANSEHEN, kurz fahren, ABMACHEN.
Ich kann ja gerne Fotos hochladen, vielleicht überzeugt das ja. -
hey cool das is ja ne interessante sache. ich würde es mir gerne mal anschauen. denn ich sag mal so. lackieren halte ich beim moped nich wirklich für ne gute lösung. ich bin jetzt schon größtenteils auf folieren umgestiegen. ausser halt bei sachen die so verwinkelt und gewölbt sind das man sie nicht wirklich folieren kann.
mit dem zeug aus der dose würde man dann in jede ecke kommen. speziel an rahmenteilen würde mich die haltbarkeit interessieren und an motor-seitendeckeln.
aber ganz ehrlich die idee is garnicht mal schlecht.
-
-
Hi,
das zeug hält gut und macht eine normale Überfläche nur die oberfläche mag keine "schnelle" Reibung...
Und man kann PlastiDip doch nicht mit Pulvern oder Lackieren vergleichen... oder kann man bei gepulverte Felgen auch einfach die Farbe runterziehen?Die Dosen kosten in den USA 7$
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!