Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich einen Mitnehmer mit 36 Zähne hinten für eine S51 her bekomme?
Greez
Matthias
Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich einen Mitnehmer mit 36 Zähne hinten für eine S51 her bekomme?
Greez
Matthias
Re: 36er Mitnehmer S51
hab ich ja noch nie gehört,würde auch garnicht in den Kettenkasten passen.Hast du so einen verbaut?
manche fahren ohne so einen komischen Kettenkasten ![]()
mag ja sein ![]()
wo haste denn was von einem 36er Mitnehmer gehört?
Was solls vorallem bringen?geh doch vorn 2 Zähne runter oder besorg dir n ms50-Mitnehmer.da gibts sicher auch ne Menge an Kettenblättern.
Oder du drehst deinen Stino-Mitnehmer ab und bearbeitest ihn so,dass de Kettenblätter von anderen Modellen drauschrauben kannst
Bei welchem Mitnehmer kann man denn unterschiedliche Kettenblätter montieren?
Hinten mit der Zählezahl hoch gehen is besser als vorne runter.
mag besser sein,weiß ich nicht,aber ob sichs rentiert ![]()
beim MS50 Mitnehmer kannste die Kettenblätter wechseln und wie ich schon schrieb kannste auch nen originalen Mitnehmer abdrehen und bearbeiten,sodass de Kettenblätter aufschrauben kannst.
wurde zu Zonenzeiten gemacht,wenn neue Mitnehmer rar waren.Da wurde der Kranz runtergedreht und Kettenblätter verschraubt.hab auch noch einen hier
Danke, für deinen Tipp.
Kannst du mir das Maß des Lochkreises sagen, das die Kettenblätter haben?
Meinst du das hier?
http://www.akf-beta.de/simson/sperber-m ... fa/a-3966/
Greez
Matthias
meinst jetzt vom ms50?musst mal im Netz stöbern.hab nie einen besessen.
und wenn de einen originalen umbaust,dann richte dich einfach nach den Maßen von dem Kettenrad,was drauf soll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!