Steuerzeiten Berechnungsprogramm

• Hallo zusammen,

ich habe eine noch etwas älter Version des Steuerzeiten Berechnungsprogramm "SZ-Version 2.1 von PT"
    Wer auch immer es programmiert hat es rechnet falsch!!
    Also an alle die es eventuell nutzen es ist schön aber rechnet 3-4° zuviel Steuerzeit aus gegenüber dem tatsächlichen Wert!
    Also lieber auf das Scooter Attack Programm zurückgreifen.
    Fals jemand schon ne neuere Version besitzt oder noch was anderes schönes zu liegen hat dann kann er das hier gern einstellen.

Gruß Hilsch

• Re: Steuerzeiten Berechnungsprogramm

Wo`s das gibt keine Ahnung es schlummert halt neben vielen anderen Programmen auf meinem Rechner rum und ich habs die Tage mal nutzen wollen und eher aus Jux hab ich die Werte nochmal mit der Gradscheibe überprüft und festgestellt das die Berechnung der Überströmer net stimmt-somit auch nicht der VA!

hier nochmal für die Blinden...

bei 35mm Üö müssten es 121° sein und keine 125°!

MFG Hilsch

• Re: Steuerzeiten Berechnungsprogramm

klappstuhl na ein Glück das du an deinem E-Kraftwerk solchen Blödsinn nicht brauchst :thumbup: ich meld mich hiermit schon mal zu ner Probefahrt an!
    Ja ESZ und ASZ stimmen.
    So und welcher Informatik Freak is nun in der Lage die Codes bzw Formel umzuschreiben?
    Der darf sich bitte bei mir melden!

MFG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!