hi hat jemand ne hilfreiche idee, mein 70ccm/4kanal von lt stottert sobald ess mal ein wenig an der schrägen hoch geht (kein berg oder so), im 1. und 2. gang gehts so aber 3.und 4. is richtig schlimm bin gerade beim einfahren. zzp 1,4mm, bvf 20mm von lt bearbeitet, habe keinen plan mehr was es sein soll am luffi liegt es nicht hatte die muffi dort hin schon ab.
Motor stottert
-
-
Re: Motor stottert
Liegts an der Lage vom Fahrzeug generell oder passiert dir das gleiche auch in der Ebene?
Ansonsten würde ich mal nach der Durchflussmenge vom Sprithahn, dem Nadelventil und der Schwimmereinstellung gucken.
-
"bergauf" merkt man es halt extrem in der ebene scheint es gut zu sein will nicht zuviel hochdrehen bin beim einfahren. benzin kann ich ausschliessen da sich keine luftblasen bilden das heist es läuft genug sprit nach (habe kein zwischen filter) schwimmer habe ich neu eingestellt auf 28mm und 32,5mm waren vorher von 38mm !!! von langtuning eingestellt.
was genau meinst wegen nadelventil? -
Sorry, das Ding heißt ja Einlassventil - ich meinte, welches da drinne ist.
-
- 110er Hauptdüse
- 25er Einlassdüse
- 215er Nadeldüse -
Wer hat dir zum ZZP 1,4vOt geraten?
Nach neuesten Erkentnissen von LT soll wohl nun alles auf 1,7 gestellt werden.http://%22http//www.langtunin…nleitung.htm%22
Ob dieses komische Verhalten nun daran liegt, sei dahingestellt aber wäre ein Ansatz...
-
hi, motor kam so von lt als komplett motor zurück 70/4spezial kann aber sein das sie den nur so grob eingestellt haben denn der schwimmerstand lag auch bei wahnsinnigen 38mm statt 32,5mm. gut dann werde ich mal auf 1,7 umstellen hoffe es liegt nur daran bin nämlich am ende mit meinem latein. lt habe ich auch schon geschrieben aber noch keine antwort erhalten.
-
Und vergess nich abzublitzen...
Gerade Vape hat gerne mal Markierungen die nich passen. -
habe leider nichts zum abblitzen habe sie biss jetzt immer nur gemessen

-
Mhmmm... nicht optimal. Vape?
Keine KFZ Bude in der Nähe? (Aber Sonntag is ja eh schlecht...)Kauf dir mal eine bei ATU - kostet 25€.
-
ich denke mal das liegt einfach dran das du sie drehn lassen musst aber das kannst du nicht machen wenn du einfährt warte einfach bist du fertig bist mit einfahren. Wenn es dann immer noch so ist kleineres ritzel drauf
-
Zippi, wegen einem falschen Ritzel wird der Motor kaum stottern.
Oder gähnst Du wenn de Husten hast? -
ja am ritzel wirds nicht liegen ein normaler 70ccm schaffts ja auch da sollte meiner das locker machen
-
wie sieht die kerze aus?
-
Könnte dein Problem beheben:
Leg mal deine Zündspule mit dem Metallrahmen direkt auf den Massepunkt am Rahmen.
Ich hatte das Problem damals auch beim BT86.
Sollte, es nicht der Fehler sein, hast du trotzdem was gutes getan.
-
hallo habe die metallhalterung der zündspule an ner schraube die direkt kontakt am rahmen hat.
kerze sieht fürn 1:33 gemisch ganz gut aus -
Haste mal ein Bild davon?
-
nein grad nich, aber habe es wie bei lang beschrieben mit ner 5cm langen schraube gemacht, das heißt die schraube oben wo der herzkasten befestigt wird am rahmen hab ich die schraube durch und da direkt die zündspule dran sollte doch gut genug sein.
-
Kann ich nicht beurteilen.
Hatte bei mir die Masse nur durch die Massekabel überführt.
Die Spule halt so befestigt, wie in der Anleitung.Muss auch nicht dein Fehler sein. War nur mein Vorschlag aus Erfahrung

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!