Re: simsons51 klarglasscheinwerfer von akf hilfe!!
scheisse
scheisse
hat ma einer nen bild wie weit der chromring drauf sitzen muss oder wie das dann ausehen soll.
siehst du eig wenn du den Chromring drauf hällst wo du was weg nehmen musst...die anderen hier haben es halt gebördelt..ich hab es weg geschliffen..damit der innere Radius größer wird und somit der Scheinwerfer einsatz rein passt
und in das plaste gehäuse das normale passt das ja ohne daran was zu machen
bei mir hats zu 100% gepasst..wie gesagt nur der Chromring muss bearbeitet werden
und dann kabelreste da reinschieben wo die federn mal fahren damit das nicht mehr verrutschen kann??
ja so in der Art..das wird dann jeden selbst überlassen sein..ich werds die Tage mal probieren..
Habe das heute versucht mit massekabel anlöten am Scheinwerfer am wie bitte soll das Literatur am Alu halten. Das du es nicht es bindet nicht hat einer ne andere Idee wie man Masse an den Scheinwerfer bekommt ich weiß nicht mehr weiter . Vielleicht einer mit Bild wie er es gemacht hat
Literatur???? meinst nicht Lötzinn?
Ja meine ich bin nur mit dem Handy online das schreibt das manchmal um die Worte hoffe nur einer weiß je Antwort sonst drehe ich noch durch mit dem Scheinwerfer
ahh t9 alles klar..
haste Lötwasser oder diese Paste benutzt? Sonst hällt das von vorne rein nicht
Meine Fresse musst dir halt mal vorher Gedanken machen und nich wild drauf los murksen
Besorg dir nen Dremel mach den Ring oder das Glas selbst passend und spann das Ding dann rein mit selbstgebogenem Draht oder klebs mit Heisskleber oder so rein den bekommt man auch wieder weg wenn die Birne am Sack ist! Und zur Elektrik schau dir den Schaltplan an und benutze deinen Denkapparat der dir gegeben wurde sonst kannt des gleich bleiben lassen. Tuning heisst u.A. Probleme erkennen und lösen. Drecks Klarglasscheinwerfer sieht sowieso beschissen aus wenn du mich fragst - aber mich fragt ja keiner. Ich hab den schon dringehabt hat mir aber nicht gefallen und sooo schwierig war der Einbau jetzt auch nicht.
HIRN EINSCHALTEN UND DANN LOS!
Sorry wegen meiner ausdrucksweise
Aber da werd ich zum Fisch ![]()
Gruß HH
Je habe ich nicht gemacht soll ich die Paste vor her auf das Alu schmieren wo ich es anlöte oder wie
???
ie benutze ich die Paste den nun
Schneid nen Gewinde in das Sackloch , sofern eines dran ist.
Beim Golfscheinwerfer passt das so.
Wie benutze ich Lötpaste... ![]()
am ende liegt das ding noch in der Tonne ![]()
Darauf wird es hinauslaufen am ende versuche das mit der Paste heute nochmal wenn nicht kommt so ein streetfighter Scheinwerfer hoffe der is besser zu klemmen und passt einfach
also ich hatte den scheinwerfer auch mal, hab ihn auch zusammgebaut und hat auch soweit gepasst aber die leuchtkraft war nicht so überzeugend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!