simson S51 spinnt

• Hey liebe Com,
    Meine simson S51 funktioniert nicht richtig. Wenn ich sie auf Licht stelle geht sie im standgaß aus. Dies tuht sie aber nicht wenn ich einfach nur die zündung anmache. Außerdem Blinkt der blinka inetwa 10 mal Pro secunde oder leuchtet dauerhaft (je mehr Gaß desto schneller.
    Bitte um Rat.

MfG
    LIFAD

• Re: simson S51 spinnt

Also mit dem licht stell einfach das standgas höher wenn das nichts hilft dann könnte ees ein kurzer sein. Mit dem blinken da nehme ich an das dein blinkgeber kaputt ist. Kann aber auch sein das du falsche birnen drin hast oder eine davon kaputt ist.

naja genauer infos erstmal:vor etwa einer woche ist es passiert: ich bin unahnend zu nem kumpel gefahren und wir haben ne runde gechilllt. nach etwa einer stunde wollten wir ne runde fahren. Ich wie immer auf Licht gestellt (zweite stellung) aber leider wollte sie nicht anspringen. danach habe ich es auf der ersten stellung probiert und sie sprang wunderbärchen an. nunja ich mir gedacht passt schohn schalte das licht wieder an und plötzlich ghet sie aus. und naja wenn ich gasgebe blinkt sie halt so komisch.

jez zu den anderen sachen. en kurzer ist es schohneinmal nicht. habe alle sicherungen birnen usw überprüft. Ebenso alle kabel nachgekcukt und mit ein wenig kontaktspray eingesprüht. und in den blinkern sind auch die richtigen brinen drinne. Ebenfalls ahbe ich schohneinmal batterie geladen bla bla bla.. aber sie funtzt nicht. Wenn ihr noch merh infos braucht sagt was;)

Habe en ganz normales zündschloss. soeins was du auch mit einem schraubenzieher anmachen kannst. kp was das für eins is.. aber ich sehe da nix was irgendwie komisch is.
    Habe ne elektrozündung

Na dann zieh mal das weiß-braune Kabel ab und probiere, ob die Zündung immer noch ausgeht, wenn Du das Licht einschaltest.

R.I.P. Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!