ZT - Tuning -> keine Rückantwort nach Bestellung !!

• Moooin :rockz:
    Habe vor wenigen Tagen meine Bestellung von ZT. Erhalten , mit der wahre zwar zufrieden an sich ! Nur gab es zu einen kompletten schnellgaßgriff mit boudenzug keine verstellschraube , daraufhin habe ich ZT angeschrieben leider ohne Rückantwort !
    Weiß einer Vllt. Wo es solche Stellschrauben für den Schnellgaßgriff gibt ?
    Ist halt sehr Schade das ZT nicht mehr Antworten kann nach der Kaufabwicklung

Simson s51 Feld Wald und Wiesen Waffe
    Simson s51 Neuaufbau 2010

Beschleunigungsmoped -- LT Battle 70 Motor

• Re: ZT - Tuning -> keine Rückantwort nach Bestellung !!

Zu dem Gasgriff gibt es keine Verstellschraube dazu.
    Ich hab mir einfach selber eine gebaut.
    Morgen ist Montag. Ruf doch einfach bei ZT an ;)

kann man doch wenigstens mit auf die Seite schreiben das keine dabei ist oder ?

war bei mir auch so hatte damals zt tuning angeschirieben ob bei ihren led -blinkern alles dabei ist für den" plug and play" einbau ! zt tuning meine damals es sei alles dabei! ich mein ich hab für 4 blinker 60euro bezahlt ! ich mein da kann man doch erwaten das wenn man die alten bilker abbaut und die neuen ransteckt an die kabel das die gleichfunktionieren wenns doch schon plug and play ist !? naja jedenfalls durfte ich noch zum elektrofuzzi rammeln der mir extra wiederstände gegeben hat damit an der bude überhaupt was blinkt ! dazu kam dann noch das dumme whit whort gewinde das an den blinkern war ! hab ich damals noch son gewindeschneider dafür gekauft ! also um ehrlich zu sein hatte ich danach die schnauze voll weil sich der aufwand nicht gelohnt hat und für das geld hätte ich mehr erwartet ! aber immerhin das poster war mit dabei ^^ :rockz:

Bist du einsam und allein ? Dann sprüh dich mit kontaktspray ein ! :)

Zitat von kevin_92

kann man doch wenigstens mit auf die Seite schreiben das keine dabei ist oder ?

Dann kauft den Misst aber keiner mehr. Der Gaszug der dazu ist, ist auch der letzte Müll, da der im Gasgriff auf dem letzten Pfiff hängt.

Wer nen guten Schnellgasgriff braucht sollte zu LT greifen, aber Achtung auch den Gaszug mitbestellen! Kostet zwar bissel mehr, ist das Geld aber echt wert.

Problem geklärt
    ZT nimmt ihn zurück und erstattet auch die Versand kosten dafür
    Somit alles okay
    Der Rest der wahre war wie gesagt Top !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!