Bing Vergaser Problem

• Hey....

Meine S51 bringt mich langsam echt zur Verzweifelung, da einfach nichts ohne zwischenfälle geht.
    Heute kam der Bing Vergaser, das einfädeln der Bowdenzuge hat für mich schon ewig gedauert (Bowdenzüge sind passend für S51 und Bing )
    Wenn ich jetzt jedoch das Moped anschmeisse dreht der Motor hoch, das verstellen der Leerlaufschraube bringt auch keine großen Unterschiede.
    Gefühlt ist auch das komplette Drehvermögen des Gashahns kleiner. Kennt jemand das Problem oder hat Lösungsvorschläge ?

• Re: Bing Vergaser Problem

na kann das sein, dass der gasbowdenzug vielleicht doch nicht passt?
    Nicht das der zu kurz ist!

Passiert was wenn du den lenker bewegst, dass evtl da schon der bowdenzug gezogen wird?
    Das würde nämlich auch beantworten warum der Gasweg kürzer zu sein scheint - weil der einfach immer ein bisschen gezogen ist...

normalerweise machen ja mehr die chokebowdenzüge probleme bzw sind anders, aber wer weiss was du da verbaut hast ?

• Re: Bing Vergaser Problem

Danke für die Antwort. Gekauft wurde ein Bing Bowdenzug von TKM Racing. Wenn ich den Lenker bewege ändert sich nichts an der länge.
    Oder ist im Vergleich zum Bvf vergaser das gasdrehvermögen oder wie auch immer ich das nennen soll einfach kürzer ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!