Geschwindigkeitswahn mit einer Schwalbe

• ande schwalbe kann man eh net so viel verändern...vlt nen neuer lack aber ansonsten lass die sooooooooo mit "o" :mrgreen:

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• gerade der lack muss so bleiben

und an ner schwalbe nivchts machen? naja... gib mir ma eine :rockz:

• Re: Geschwindigkeitswahn mit einer Schwalbe

Zitat von Speeed

Ich wollt nur mal mein Stino Möp zeigen und wollte noch fragen was gemacht werden müsste. :help:

meinte ehr sowas wie... neuer püff (wegen dellen, leichter rost), rechts trittblech gummie erneuern... und an der rechten seite steht in roter Schrift turbo" :mrgreen:

evtl. neue felgen :crazy: boah ne zu teuer :oops: ^^

vorne rechts ist mein bruder mal gegen die scheune gefahren, seitdem ist das Blech optisch nicht mehr ok :(

[Blockierte Grafik: ftp://u37591361:71935kds4285@carpc.gmxhome.de/55.JPG]

• also nen neuer pott ist nicht schlecht, das sticht ins auge :rockz:

felgen wenn man geld hat, ansonsten versuchen die zu polieren, ist ne mordsarbeit :wink:

villeicht wenns möglich ist so in der farbe neu lackieren!!

die lackierung macht bei der schwalbe ne menge aus!

ansonsten so lassen :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• villeicht einfach den motor bissle überholen.....ode rliegts an den sportreifen das se net so wirklich über 60 kommt :strange:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Der Lack muss so bleiben, das steht außer Frage, Püff und Felgen kann

man auch poliern, das macht immer schon ne ganze Menge...

OT:

Wohnst du im Fläming??

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• Wenn ich sage wo ich wohne, dann muss ich euch leider alle umbringen :mrgreen:

Der Lack hat schon über 5 Jahre keine Pflegemittel erhalten... außer regen und nen Paar fliegen hat der noch nix gesehen.
    Mal schauen, was Vatern zum Lacken sagt, der mag so was gern machen.

Zitat von vuen

villeicht einfach den motor bissle überholen.....ode rliegts an den sportreifen das se net so wirklich über 60 kommt :strange:

Nö, hatte gegenwind und dann bin ich auch noch aufrecht gefahren. Fährt so ihre 70 bergab. :mrgreen:

• @Speed es hat sich endlich eingebürgert, dass geschwindigkeitsangaben immer im sitzen und auf ebener strecke gemacht werden... das ist eifnach repräsentativer... sonst kennt halt keiner den Berg...

ansonsten schickes ding und unbedingt optisch stino lassen, weil originale werdenimmer seltener!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Lass die gute alte Schwalbe so !! Stino sind sie immer noch am schönsten ! Ich konnte an dem Lack jetzt keine Mängel sehen also brauchst du sie auch nicht lackieren !! Den Schaden den dein Bruder angerichtet hat kriegste vielleicht mit leichtem Schleifpapier und polieren wieder hin !!! :cheers:

....

• dit iss aber schlecht nur 70ig bergrunter :strange: also ich hatte ne KR51/1K die is mit stino motor 75 Klamotten auf der geraden gelaufen :rockz: mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• lass den lack original, ist echt selten geworden

*ot*

bin heut mit meiner S51 60ccm stino auch 84 km bei windstille und auf der geraden im sitzen gefahren *bishinterdieohrengrins* Berg ab hab ich heut auch 90km /h geschaft :rockz:

sooo geil

sry für ot

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!