• Re: 60/4 KSM

Zitat von jandelaymann

13er Ritzel & 93km/h ? :crazy:

Der wert ist doch realistisch, wenn der Motor schön gedreht hat! Es könnte natürlich auch ein 5 Gang, 70er primär oder wie gesagt ein 31er ritzel hinten verbaut worden sein! Mfg

hey ja verbaut war ein 5 gang getriebe wie gesagt ganz so viele details hab ich nicht :)

ja radlager habe ich geschaut und beschlossen das ichs ie wechseln werde aber bis suhl müssen sie mich noch tragen hin und zurück xD

mein 80/4 is auch von ksm und der lief vor dem umbau auf 85ccm und aggressivere steuerzeiten auch nur knapp 85 km/h!

so hoch dreht der auf dem video auch ni! ich denk mal die werden da an den steuerzeiten einfach ni viel machen...mein auslass war noch 24 mm breit, das is glaub noch original - jetzt is das dinge bei 32 mm oder so...und der dreht jetzt ordentlich!

85/4 Membran by Adler Tuning
    85er Reso by Adler Tuning
    24mm Mikuni

Jage nicht was du nicht töten kannst!

meiner ist ja das auch nicht ^^ der die 93 machen soll auffn prüfstand ich hab ja das problem das meiner nicht ganz so geht was ich auslass hab weiss ich net

deswegen fragte ich ja hier ^^ ksm sitzt in suhl glei nomma bei den vorbeischaunxD und ankacken die solln den ziehn den zylinder ^^

naja meiner hatte vorher untenrum bumms wie sau. dass der erst so spät kommt liegt sicher am auspuff! aber deswegen dreht der ni so viel höher als er mit dem auspuff könnte, es wird ja nur das band verschoben. ich denk mal die sz sind noch original deswegen wird da ni viel gehen. war bei mir auch so. nachdem ich den sp04 dran gebaut hatte ging der obenrum besser aber hat ni wirklich höher gedreht, erst nach der bearbeitung ging er richtig spritzig ;)

85/4 Membran by Adler Tuning
    85er Reso by Adler Tuning
    24mm Mikuni

Jage nicht was du nicht töten kannst!

jo nur kann ich so ne esse nicht dran bauen ^^ im straßenverkehr fällt auf und man hört es noch mehr als jetzt ^^

naja dran ist der reso in orginal optik von lt ja kann sein nicht stark bearbeitet hatte zu den geschriem was alles verbaut ist und das sie ihn anpassen solln drehmoment stark aber naja man konnte es ja ma probieren solange er michavon a nach b bringt ^^ zum schnell fahren habsch mein motorrad :)

Zitat von Porsche64

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier mal eben ein vid gemacht sry wegen kamera haltung und quali musste ja schnell gehen ^^

motor wurde vorher warm gefahren :) kann man sich selbst ein bild machen

so klingt es dann, wenn man den 60ccm Zylinder etwas mehr bearbeitet :D

http://www.youtube.com/watch?v=-VEAHoO03go

MFG Christian

naja was will man machen auf dem weg nach suhl hab ich lagerschaden bekommen xD kupplung eierte rum nun stehts mopped ^^ aber ich durfte ma adac fahren xD auch gut ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!