Sr50 zieht nicht?!

• Ich habe folgendes Problem.
    Meine Sr50 zieht vom Stand aus nicht richtig.
    Ich möchte von einer kleinen steigung wegfahren aber sie kommt nicht so richtig in fahrt.
    wenn sie dann fährt ist alles io bis ich schalten muss.
    Ich fahre auf einer kleinen höhe schalte in den 2 gang und das gleiche spiel wieder sie kommt einfach nicht in fahrt und ich muss wieder runterschalten?!

Was könnte das sein?
    Kupplung einstellen?

MfG
    Dominik

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

• Re: Sr50 zieht nicht?!

4 oder 3 Gang , Zündung , Kerze Rehbrauen ?

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

4 Gang
    6V unterbrecher wurde vor ca 2 monaten und 10km neu gemacht.
    kerze ist rehbraun ja

Zitat von Landwirt

Wie viel Grad hat de Berg?

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Zitat von Dominik_12

6V unterbrecher wurde vor ca 2 monaten und 10km neu gemacht.

Und besteht das Problem seitdem? Dann würde ich vermuten, daß die Zündung nicht richtig eingestellt wurde, z.B. viel zu früh (Gefahr für den Motor).

Oder Du fährst den Gang nicht weit genug aus bei der Steigung. Bin letztens 25 % Steigung hoch, das war selbst mit Anlauf für den 2. Gang zuviel. :D

R.I.P. Flori

Das kann schon sein nur ich kann das nicht genau sagen, da ich noch keinen führerschein habe und das das letzte mal bei nem kumpel auf der wiese rausgefunden habe.

NeNe den gang habe ich schon ordentlich ausgefahren :cheers:

Zitat von Landwirt

Ich fahre ein KR51 1 K auch Unterbrecher und muss sagen das Zündung einstellen dauert.Hat bei mir nur mit durch probiern geklappt.

Durch Probieren stellst Du aber keine Zündung exakt ein... die muß auf den Zehntelmillimeter genau stimmen, sonst gefährdest Du Deinen Motor oder hast Leistungsverlust.

R.I.P. Flori

Heute mit der Schwalbe laut Tacho 72 kmh gefahren , ich stell alles nach gefühl ein und bei mir gehts gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!