Halbmond breit am Herrentag

• Re: Halbmond breit am Herrentag

ich dachte diese rillen bei der Grundplatte sind normal?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

In 20 Jahren kommt das einmal vor, am Besten das Polrad sachte mit ner grosen Nuss leicht auf den Stumpf aufschlagen, der halbmond soll nur die Richtung geben, die Mutter sichert dann den Reibschluss.

---->bitte HIER klicken <----

ok und die rillen bei der Grundplatte soll ich nicht weg schleifen?

So neue Passfedern da :)

Haben zwar 1€ das Stck. gekostet aber besser als Online noch die Versandkosten zu haben

Zitat von Homofuerst

ok und die rillen bei der Grundplatte soll ich nicht weg schleifen?

Dann machste das noch viel Schlimmer und die Scheibenfeder fliegt dir gleich wieder weg.

Saubermachen und das beste hoffen

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

@ homo: Du bist doch mit der Kiste jetzt schon gefahren? Oder? Wenns läuft, dann würde ich die ganze Sache jetzt erstmal so lassen.Weil ein ständiges an und ab bauen machts sicher nicht besser.

Wenns nicht funktionieren sollte, dann kannste es eig nur noch mit Einschleifpaste versuchen.
    Kreide soll auch helfen..

wie du siehst ist der thread von gestern/heute morgen.
    gefahren bin ich heute Nachmittag.
    bin soweit wieder zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!