60/4 almot mit 50 iger kopf läuft nich

• hallo

ein kumpel hat auf nen 60/4 almot seinen 50 iger kopf gebaut ,

das teil geht aber nicht richtig und den 60 iger kopf hat er nicht ,

kann es da einen zusammenhang geben ???

zündung und vergaser sind frisch eingestellt , auch mit 2 tem vergaser keine änderung

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

• Re: 60/4 almot mit 50 iger kopf läuft nich

Am kopf denke ich liegt es nicht, denn 50er & 60er kopf sind doch gleich bzw ist die laufbuchse vom Außendurchmesser her gleich.
    Oftmals ist es so das die Zylinderfußdichtung nicht richtig auf Gehäuse und/oder Zylinderfuß passt. Sie überlappen auf die Kanaltaschen am Block und an den Überströmer (Hauptströmer). Durch nacharbeiten sprich zurecht schneiden der Dichtung wird dieses Problem Beseitigt. Ob es nun an dem Problem liegt das er nicht richtig geht, kann ich nicht sagen aber sicherheitshalber nach schauen und probieren.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Re: 60/4 almot mit 50 iger kopf läuft nich

Zitat von CrazyKevin

Am kopf denke ich liegt es nicht, denn 50er & 60er kopf sind doch gleich bzw ist die laufbuchse vom Außendurchmesser her gleich.
    Oftmals ist es so das die Zylinderfußdichtung nicht richtig auf Gehäuse und/oder Zylinderfuß passt. Sie überlappen auf die Kanaltaschen am Block und an den Überströmer (Hauptströmer). Durch nacharbeiten sprich zurecht schneiden der Dichtung wird dieses Problem Beseitigt. Ob es nun an dem Problem liegt das er nicht richtig geht, kann ich nicht sagen aber sicherheitshalber nach schauen und probieren.

Mfg Kevin

soweit ich weis haben doch die 60 iger köpfe ne andere verdichtung ????

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!