hey leute ich wollt mir ein 63 ccm zylinder auf nen schwalben motor bauen (kein s51 motor)
nun die frage muss ich den motor da aufbohren oder passt das so bei einer s51 passt so nen 60er ja auch ?
danke in vorraus
schwalben motor auf 63 ccm probleme ?
- 

- 

Re: schwalben motor auf 63 ccm probleme ?
passt von der bohrung her
 - 

weil ich gelesen hatte das man da wo was ändern muss also sagste einfach 50er runner 63er drauf schick
ma noch ne frage was sollt ichen noch dran ändern das der hobel bissl ab geht hab noch ne RZT sportauspuff das ist klar das bau ich dran aber von vergaser her was müsst ich da den machen 19ner is quatsch oder - 

Falsch , Auf den M53 Passt kein M501 Zylinder.
 - 

darum geht es dem threadersteller ja wohl auch nicht. er will auf den m53 block einen 63ccm zylinder draufbauen. dass das ein 63ccm von einem m5x1 (also s51 und co) sein soll hat er nicht gesagt.
also nochmal in klartext: ein auf 63ccm aufgebohrter zylinder der alten m53-motorbaureihe passt ohne umbauten auf den m53-block.
 - 

steht doch oben sugar in klammern (kein s51 motor)
den normalen schwalben motor der auch in star und so drin war
ob man da nen 63 ccm zylinderkit drauf bekommt ohne was zu machen
den zylinder will ich drauf machen http://www.ebay.de/itm/330728146885?_tr ... 97.c0.m619 - 

eh keule nehms mir bitte ni übel, aber leg 50 euro drauf und kaufe bei zt oder lang nen 63er
den ebay schrott kannste vergessen - 

der ebay zylinder ist einfach nur müll.das ist rausgeworfen geld.hol dir besser nen 63er von rzt oder zt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!