servus fans der 2 takter.
ne freundin von mir hat nen generalüberholten motor eingebaut/ bzw ich.
wir haben die ganze karre neu aufgebaut
( neuer kabelbaum, sandstrahlen und pulverbeschichten und alles drumherrum ).
nun ist sie fertig, die elektrik funktioniert optimal und der motor springt auch zuverlässig an.
es ist ne s51 enduro mit viergang getriebe, mehr weiss ich leider auch nicht,
da der vorbesitzer dran rumgepfuscht hat.vor der generierung hatte sie nur 3 gänge, obwohl
der kupplungskorp für 4 gänge ausgelegt war.
naja jedenfalls sind es wieder 4 gänge.
das 1. prob ist, wenn ein gang eingelegt ist, fängt sie an zu sägen.
im leerlauf und bei gezogener kupplung hört sie sich ganz normal an.
sind das einfach nur einfahrerscheinungen, oder liegt da noch was anderes vor???
achso öl und gemischter sprit ist drinne.
das 2. prob ist, sie nimmt kein oder nur kaum gas an, aber ich denke das ist ne versager einstellung.
3. wer weiss genau, was bei generierten motoren nach einbau zu beachten ist???
z.b.: öl, sprit, versagereinstellung und vorallem einfahrverhalten des fahrers, bzw ab welcher laufleistung ist der motor eingefahren???
thx im voraus