Anzeigen erstatten ohne beweise

• Hey Leute

Da bei uns im Dorf nen Paar Leute was gegen unsere schönen Simsons haben sind nun mittlerweile schon einige beschwerden beim Amt eingegangen .Nun war ich heute bei der Polizei um selbt eine Anzeige zu erstatten und da meinte die Junge Dame doch das unsere Namen gut bekannt sind

und es reichen würde wenn jemand eine anzeige macht nur mit unseren Namen +uhrzeit+straße (wo er uns gesehen hat)

stimmt das? ich kann doch niemanden anzeigen wo ich keine beweise habe das der jenige gefahren ist oder?
    Also ich bin der meinung das die uns erwischen müssen oder was sagt ihr dazu?

MFG

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

• Re: Anzeigen erstatten ohne beweise

Am besten du schreibst erstmal worum es geht. Warum will euch jemand anzeigen, sind eine Simis geklaut, zu laut, habt ihr kein Führerschein oder sind sie einfach nur verbastelt?

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

ja eigentlich geht es denen darum das die zu laut sind :rolleyes:

aber ist ja auch egal jetz ..wollte einfach mal fragen ob das so einfach geht wenn ich sagen würde

*herr simsonschraubär ist mit seinem getunten Möp am 5.juni 2012 in der Musterstraße gefahren*

Ich mein das könnte doch jeder machen oder? da fehlen doch ganz klar die beweise

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Ich denke mal wenn sich die Beschwerden häufen, werde die schon was erreichen. Vielleicht schicken die öfters mal ne Streife da lang oder so. Und wenn die Mopeds wirklich lauter als sie sein dürfen sind, wird es dann sicherlich Ärger geben.

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Ja das mit der Streife ist auch verständlich :rolleyes:

und wenn du uns dann erwischen ist ja auch Okay aber nicht einfach sagen du du und du ... und wir kriegen eins aufn deckel :thumbup:

naaja egal auch

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

ohne beweise habt ihr nichts zu befürchten
    man muss eindeutige beweise oder mehrere zeugen haben um erfolg zu haben
    bei euch würde es reichen wenn ihr einfach einen helm aufsetzt.....jeder weiß wahrscheinl dass ihr es seit aber man kann es ja nicht 100prozentig sehen
    also einfach nicht von der streife erwischen lassen ;)
    mfg

SIMSON Für alle Tage - für viele Jahre

K2TF :evil:

Ich denke, mehr wie eine Verwarnung wirst du nicht bekommen.

Meine Eltern wurden auch letztens zur Gemeindeverwaltung der Nachbargemeinde bestellt. Einmal Anzeige wegen Parken entgegengesetzt der Fahrtrichtung (Dorfstraße im 70 EW Dorf, nicht einmal aspahltiert) und einmal Anzeige wegen Spazierengehen mit nicht angeleihnten Hund (Leinenzwang gilt nur in der Nachbargemeinde, nicht in unsrer, wusste Büromensch aber nicht). Kamen beide vom Nachbarn. Die Anzeigen wurden selbst vom Büromenschen dort belächelt und mehr wie ein grinsendes "Du du du" gabs auch nicht.

Was ich damit sagen will: Ich denke mal, die Behörden haben genug anderen Ärger und werden sich mit solchen Lapalien weniger beschäftigen und maximal eine Verwarnung aussprechen.

ihr verwechselt da glaube grade was....... eine beschwerde ist nicht gleich anzeige..... das wo ihr bei der gemeindeverwaltung antanzen müsst ist sicherlich eine verwarnung

eine anzeige wird im allgemein bei der polizei gemacht bzw. bei einem polizeibeamten. und diese können euch erstmal verwarnen. wenns eine straftat ist gehts weiter an die staatsanwaltschaft und die entscheidet was nun gemacht wird denn das liegt nicht mehr in händen der polizei denn die nehmen das nur auf........ wenn die staatsanwaltschaft meint es würde sich lohnen an hand der taten bzw. der beweise eine verhandlung zu führen dann wird es wohl so kommen. allerdings wenn keine beweise da sind dann wird es ohnehin fallen gelassen.

wenn ihr meint das ihr im recht seid dann sofort eine gegenanzeige

Wenn du mehr als 50ccm hast einen Helm hast dann auf und weg :thumbup:

Aber du musst unbedingt aufpassen auf Cameras, denn solche Fotos bei den blau weißen machen sich noch schlechter...
    Desweiteren natürlich auf keine Polizeikontrolle treffen :thumbup:

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!