Huhu,
Nach dem nun mein S 83 seit 1 monat zusammen ist und läuft nur ich es mir nicht mehr angucken will weil es 1. keine leistung mit den jetzigen Komponenten bringt und die neuen Lenklager nach 10 km schon wieder vollkommen im ar.... sind und mich das einfach nur noch aufregt. Will ich es nun doch wieder richtig zum laufen bringen. Und zwar ist das Problem das wenn man etwas flotter schalten will die gänge nicht reinspringen oder rausspringen und das noch oben !!!und!!! unten verbaut ist ein 5 Gang Lang mit verstärkten Ziehkeil von LT. Ach und mit der Leistung hab schon nen ordentlichen Auspuff und Gaser bestellt sollte sich also bald lösen (der 80er Eco geht also nicht mit Bing und 85er oder 80 Düse, und nen originalen S 83 Beta auspuff kann man auch vergessen auch wenn man den dämpfer hinten aufgemacht hat. Denn es ist nichtmal ein Siebkegel drin einfach nur wie ne ausgestanzte Bier Dose also Dosenboden mit paar löchern drin. Laut SM bringt der sogar am Stino 70er weniger leistung als der normale Auspuff)
Hoffe ihr könnt mir helfen Motor hat noch keine 100 km runter wurde neu gelagert und gedichtet hat neue BB welle von Reichtuning bekommen in verbindung mit einem 80er Eco von Reich